Jagderfolge

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Maira
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 05:38
Interessen: Immer auf Draht

Re: Jagderfolge

Beitrag von Maira »

ah neues Gestell! Solche hatten wir auch mal als Wohnzimmergestelle, ganz am Anfang, aber nach diversen Umzügen waren wir das elende schrauben leid  :gg:
Alles kommt gut!
[url=http://http:://smilies.schnugis.net]Bild[/url]
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Jagderfolge

Beitrag von abc »

Die Schafe zwischen den Wölfen sind ja cool!

Ihr habt tolle Sachen gejagt!

Mein Latex ist inzwischen auch da  :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
kbchen
Viobär
Viobär
Beiträge: 295
Registriert: Di 25. Nov 2008, 14:21
Interessen: Da wurde der Viobär zum Blaubär :)

Re: Jagderfolge

Beitrag von kbchen »

Soooo irgendwie hatt ich die letzten Tage eine Schraube locker  :V:

Bei Lidl war ich auch shoppen  :gg: habe mir das Musterbuch und das Buch mit den Grundtechniken zugelegt, finde die beiden gar nicht schlecht!
Na ja und dann habe ich mich einmal komplett mit den Nadeln eingedeckt. 6x Rundstricknadeln, 3x Nadelspiel und 3x "normale" Nadeln.

So und dann war ich noch bei KIK  :gg:, dort habe ich folgendes erbeutet:

Riesen Aufkleber, eigentlich gedacht für Mülltonnen, also angeblich Wetterfest, konnte bei den Motiven und Preis einfach nicht dran vorbei. Mal schauen wo die hinkommen

Bild

Dann habe ich noch ein tolles Päckli mit Perlen entdeckt, bei den ganzen Ideen hier, man kann ja nie wissen!
Und eine riiieeeessseeeeen Packung mit Aufklebern für 10 cent  :pscht: da kann man nicht einfach dran vorbei gehen!

Bild

Dann habe ich mich nochmal mit neuem Geschenkpapier eingedeckt.....

Bild
Liebe Grüße
Kornelia

Bild Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4703
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Jagderfolge

Beitrag von schoki »

Du warst ja fleißig!
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Jagderfolge

Beitrag von meermaid »

Tolle Jagderfolge, Kornelia  :smile:
LG Mona

Gummipunkt
Angel

Re: Jagderfolge

Beitrag von Angel »

Super :jap:, da hast du ja ordentlich zu geschlagen. :gg: :gg: :gg:
Black_Blossom

Re: Jagderfolge

Beitrag von Black_Blossom »

tolle beute kbchen,

und ich sehe totenköppe ^^  :gg:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Jagderfolge

Beitrag von Tinchen »

Ich glaube ich muss auch mal genauer schauen beim KIK. Ich geh da rein, kauf die Klamotten, die ich mir vorgenommen hab und geh wieder  :gg: Nach den anderen Dingen guck ich irgenwie nie. Aber das wird sich jetzt ändern  :gg:
Moonrise

Re: Jagderfolge

Beitrag von Moonrise »

Mein Freund hat mir gestern ganz von selbst ein Päckchen von der Lidl-Colorado-Wolle in Blaugrün mitgebracht  :taptap:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4204
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jagderfolge

Beitrag von Nachthexe »

Hihi, der Totenkopf ganz oben vom 2. Bild in der 2. Reihe klebt auf meinem neuen Schleppi. :gg:
(Hat mir ein liebes Schnugi geschenkt - also, den Totenkopf-Aufkleber, nicht den Schleppi :;: )
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
kbchen
Viobär
Viobär
Beiträge: 295
Registriert: Di 25. Nov 2008, 14:21
Interessen: Da wurde der Viobär zum Blaubär :)

Re: Jagderfolge

Beitrag von kbchen »

hehe bei den Totenköpfe mußte ich auch so an die ein oder andere Person hier denken  :gg:
Tinchen in diesem Fall war ich nur bei KIK, um nach solchen Sachen zu schauen (wie einige andere hier auch  :L: ), habe mir da einmal Klamotten gekauft und die sind alle nach 3-4 x waschen fast ne Nummer kleiner gewesen  :rolleyes:
Liebe Grüße
Kornelia

Bild Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4703
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Jagderfolge

Beitrag von schoki »

[quote="Moonrise"]
Mein Freund hat mir gestern ganz von selbst ein Päckchen von der Lidl-Colorado-Wolle in Blaugrün mitgebracht  :taptap:
[/quote]

Da hast du aber Glück - hier war alles ganz schnell weggekauft!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4740
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Jagderfolge

Beitrag von anjab »

Heute kam mein Päckchen mit der bestellten Wolle, die mich sogar bis in meine Träume verfolgt hat, ich freu´mich so darüber!!!! :inlove:
Falsches Bild, das ist meine Kiri-Wolle.
Dateianhänge
Wolle.JPG
Wolle.JPG (40.07 KiB) 129 mal betrachtet
Wolle.JPG
Wolle.JPG (44.05 KiB) 121 mal betrachtet
Zuletzt geändert von anjab am Do 19. Feb 2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16769
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Jagderfolge

Beitrag von Kriss2167 »

Boh...ist die schön!!! Da verstehe ich,. daß Du davon träumst!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2999
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Jagderfolge

Beitrag von grundsab »

Super Jagderfolg. Die Wolle ist ja traumhaft. Die ist bestimmt schön kuschelig.  :inlove: :inlove:
Liebe Grüße Sabine
Gesperrt

Zurück zu „Pinnwand“