Nachbarschaft

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Morgenduft

Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Grrrrrrrrrrrrrrrrr bin ich stinkesauer - Sonntag, herrliches Wetter. Endlich wieder im Garten. Und dann?????????????
Nachbarn haben Besuch: Sage und schreibe 4 Personen. Aber Krach, man meint es wären 40!!!
Die konnten sich nicht normal unterhalten. Ein Geschrei, dass unser Sohn, der heut leider in die Nachtschicht musste, im 3  Stockwerk bei geschlossenem Fenster fast aus dem Bett gefallen war :shock: Dachte, ich wär bei lauter Schwerhörigen.
Tja, so geht es einem, wenn man nicht sein eigenes Häuschen hat, sondern in einem 8 Parteien-Haus wohnt.
Allerdings frag ich mich, ob niemand mehr den Begriff "Rücksicht" kennt.
Tumana

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Tumana »

*sing"
"weine nicht kleine Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich heut auch von dir geeeeeeeeeeeeeeeehhhhh"
Unsere Nachbaren haben zwischendurch Party nachts  :rolleyes: ich ratze aber tief und fest und bemerke es nicht wirklich - aber: ich hab dann solche Bäh-Lieder im Kopf (ich will niemanden beleidigen, ich mag Schlager nicht  :nope:) und muss sie auch singen und vor-mich-hin-dudeln.
Hallo Gehirnwäsche, könnt ihr Nachbaren nicht lauthals eine Sprache lernen  :?: :!:  :;:

Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn es in der Nachbarschaft mal krakeelt, ich mag keine Pantoffelschleicher  :;: aber Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
Schnapp Dir eine Flasche Wein, zieh Dich nekisch an, klopfe an und bitte um etwas Ruhe... klappt meistens  :;:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von mikila »

wenn ich euch so lese  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bin ich wieder einmal mehr froh in einem haus zu wohnen  :gg: :gg:

kenn das aber auch und vorallem mit früh und spätdienst ist das so ne sache... schliesslich schläft man da zu zeiten wo andere party machen  :twisted:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Morgenduft

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Bevor ichzu denen rüber geh, zieh ich mir erst mal nen Sack über den Kopf. Möcht auch nicht einem von denen im Dunkeln begegnen :shock: Man meint, man ist in der Geisterbahn  :shock: :shock:
Gegen Feiern hab ich gar nix - mach ich selbst ganz gern, auch Spontanpartys liebe ich.  Hattn wir gestern: Morgendüftchen hat wie ein Elfenelefant im Garten getanzt :gg: Und hat ganz ganz leise gesungen.Also, Feiern ja, allerdings sollte es im Rahmen bleiben, denn wenn ich die Nachbarschaft schon nicht einlade, sollen sie doch in Frieden schlafen :gg:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von tinko »

  :lol:  :lol:  :lol: ich wohn in einem haus, äh häuschen und fam. fischer macht auch party :gg:  :gg:  :gg: da kann man eigentlich auch nicht draußen sitzen :gg: 20 Leute und krach wie hundert :lol:  :lol:  :lol: das geht den ganzen tag so :gg: aber die machen dann wenigstens um 10 schluß wegen ihrer kinder :gg: wir nennen das "volksfest"  :!: als ich noch in der platte gewohnt hab, war´s schlimmer :!: ich kann das schon nachfühlen armes du :;:  :;:  :;:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Morgenduft

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Für mich wärs ja nicht gar so schlimm - aber wenn man eigentlich schlafen will, oder sollte - wegen der Arbeit, dann ist es halt schlimm.  Auf ihre Kinder nehmen die aber keine Rücksicht :rolleyes: Die werden einfach im Pavillon "abgelegt" - und wenn die "Alten" fertig sind mit feiern, sammelt man halt die Kids ein und bringt sie in die Wohnung :???:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von tinko »

:gg: [quote="Morgenduft"]
Spontanpartys liebe ich.  Hattn wir gestern: Morgendüftchen hat wie ein Elfenelefant im Garten getanzt :gg: Und hat ganz ganz leise gesungen.


[/quote]


haste fotos :?:  :gg:  :gg:  :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Morgenduft

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Die willst du bestimmt nicht sehen :red: Morgenduft auf dem Tisch tanzend??????????????????????????
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von mikila »

also wenn tinko die ned sehen will  :;: ist das einerlei denn

ich will sie ganz sicher sehen  :gg: :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Morgenduft

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Auf eigene Gefahr (undkeinerweisswerichbin) :gg:


Edit: auf Morgendufts Wunsch eine kleine Änderung. ok so?
Dateianhänge
morgenduft_partytime.jpg
morgenduft_partytime.jpg (37.34 KiB) 75 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Morgenduft am Mo 16. Jul 2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von mikila »

hätt auch nix gesagt wenn du die köpfe angemalt hättest  :gg: :gg: :gg: denn so weiss ich ganz genau welche duuuuuuuu bist  :gg: :gg: :gg:

danke schön, hätt wirklich ned gedacht dass da jemand auf dem tisch tanzt tztztz sachen gibts  :teufelsche:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Morgenduft

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Morgenduft »

Woher weisst du, welche der dreien ich bin???????????????????????
Tumana

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Tumana »

Du bist ganz einfach die schönste  :baci:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Nachbarschaft

Beitrag von mikila »

weil ich so ziemlich jedes posting hier irgendwie oder etwas davon im kopf habe  :gg: und deine haarfarbe unter anderem auch  :gg: :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Nachbarschaft

Beitrag von Tumana »

...die blutenden Zehen nicht vergessen  :(keks:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“