Ein typisches Schweizerprodukt...

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Angel

Re: Ein typisches Schweizerprodukt...

Beitrag von Angel »

Ich mag solche netten Murmelis,  :inlove: :inlove: und habe in den Alpen auch schon oft welche beobachtet.
Eins ist uns sogar mal vor das Motorrad gelaufen, nein nein wie haben es nicht überahren.  :gg: Nur so ein wehnig erschreckt.

[quote="Tumana"]
Und oh, ganz lustich: Für Touristen wurde hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen auf Berg Nummer Achteinviertel  :;: ein ganz spezieller Murmeli-Weg angelegt, mit vielen wissenswerten Dingen über diese faszinierenden Schweizeralpenmeersäue. Mit geschnitzen Kunstwerken, Soundanlagen, Filmchen in der Höhle, Infotafeln und so weiter.
Lustigerweise waren genau an diesem Ort in der Tat Murmeli zu Hause - was tut man also? Den Murmeli-Weg verschieben? Nö, knallen wir sie ab! Ist simpler als neu planen  :cool:
[/quote]

Also wiklich das ist ja was.  :O_o: Will gar nicht wissen wo dieser Weg ist. Da gehe ich nicht hin, weil will ja Murmelis sehen. :;:
anouk

Re: Ein typisches Schweizerprodukt...

Beitrag von anouk »

[quote="Tumana"]

Das kenn ich - aber Selbstheilung mit Meerrettichhustensaft wo ich es nicht nötig hatte das Etikett zu lesen und somit nicht wusste dass man ihn 1:10 verdünnen soll  :shock: ich hab nie wieder gehustet  :lol: das funktioniert bis heute  :O_o: inklusive Rauchvergiftung - ich hab nicht gehustet  :prust:
[/quote]

:shock: :shock:  :gacker: tja, und urplötzlich ist man für immer, ewig und alle Zeite geheilt... ein Wunder, meine Damen und Herren, wahrlich ein Wunder  :gg: :gg: :gg:
Cloclo

Re: Ein typisches Schweizerprodukt...

Beitrag von Cloclo »

Moonrise: sie dafür dich  :gg: Wenn du aus weiter Ferne ein komisches Pfeiffen hörst (ist ihr WarnsignalU, haben sie dich gesehen oder besser den Mensch gerochen und verschwinden in die Löcher. Am besten gegen den Wind laufen und den Feldstecher nicht vergessen  :;:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“