mein anderes Hobby

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Sonnenlicht »

"Hesch öppis z'feschte, z'fyre oder eifach gmietlig zämme hocke, denn kumm ins St. Johanns Türmli!"
Mich hat es ja eben bald weggefetzt, Mensch, habt Ihr eine schöne Sprache :D: . Mit den Fotos läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen. Und das stemmst Du alles ganz alleine, der Wahnsinn! Schade, dass Ihr soweit weg seid, aber wenn ich mal in der Nähe des Türmli bin, werde ich vorbeikommen. Versprochen.
Hungriges :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Lyvia
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 39
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 13:28
Wohnort: Basel

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Lyvia »

Ha und ich Doof überleg noch woher mir der Turm so bekannt vor kommt. *auf kopf schlag*... Klar das St.Johannstor... *schäm*...

Froggy dann wohnen wir ja in der gleichen Stadt!  :jap:.... *grübel*.. mein Papa wird doch im August 70.... da könnte man doch... hihi..

Gruss Lyvia
Froggy1954

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Froggy1954 »

:wink: :vache: :huhuh: Lyvia, das wär was ein Schnugi -Papi-Geburtstag im Türmli  :flowiblue:
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Roya »

Hut ab! was du da machst ist wahnsinnig toll!

und sehrrr appetitlich  :gg:
Liebe Grüße
eure Roya
anouk

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von anouk »

Froggy, du schreibst das, als wäre es ganz selbstverständlich, alleine ein Lokal zu führen und mal so 50 Anlässe im Jahr auszurichten  :O_o: :O_o: Hut ab ! Ich kriege schon Panikattacken, wenn ich bloss daran denke, ein Essen für 10 Personen auf den Tisch zu zaubern  :gg:

:chapeau: :chapeau: :adore: :adore: :adore:

und das Essen sieht absolut köstlich aus  :hunger: :hunger:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von anjab »

Froggy, ich bin total begeistert!!!! Das sieht alles ganz wundervoll aus!!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Hobby-Lokal!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Cloclo

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Cloclo »

Da kann ich dich nur bewundern und alles sieht lecker aus (hab sogar gesehen, dass es im gemischten Salat kein Hühnerfutter hat, lecker)
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von tauchmaus »

Froggy, ich bin einfach nur sprachlos ..... wie schaffst du denn sowas allein???

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Kriss2167 »

:O_o: :O_o: DAS machst du allein!!

ich bin echt beeindruckt!! Ich wünsche dir da noch viel Spass daran!!
(und hoffe irgendwann in Deiner Gegend einen guten Anlass zu einer Feier zu finden  :;:)

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Froggy1954

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Froggy1954 »

:lol: schön, dass Ihr euch so für mein Hobby interessiert, ich freue mich euch davon erzählen zu dürfen. :lol:
Gestern gabs einen grossen Berg Wäsche zu machen, auf dem Bild ist nur die Hälfte zu sehen.das sind 8 grosse Tischtücher.Die zweite Hälfte sind dann die vielen Küchentücher . Ich bin halt gar nicht sparsam damit, ich mag es nicht wenn die Tücher angeschmutzt sind oder zu feucht.  :red: Wir haben hier im Block 4 grosse  6 kilo Waschmaschinen, ich wasche meistens stero und nach 2 Stunden ist es schon vorbei. Die Wäsche trocknet auf der Leine , im Trockenraum mit Elektrowind oder wie das heisst  :cool:
Jetzt liegt alles bereit zum bügeln. Dafür habe ich eine Bügelwalze ,dass geht ganz gemütlich im sitzen und macht Spass. Ich find es sehr befriedigend danach zu sehen was ich geschafft habe  :gg: Die Haushaltwäsche etc bügle ich ganz normal auf dem Brett und das auch sehr gerne. Mein Schatz trägt meistens Hemden und ich Blusen, da fällt dann auch noch so einiges an  :gg:

@chris ich hab Hilfe beim einkaufen, da brauch ich halt einen Chauffeur, ich kann nicht Auto fahren :red: Meine Chauffeuse lädt mir dann auch den Kran damit ich die Waren hochziehen kann. Danggschön Daisy :*:

@ cloclo Hühnerfutter gibts bei mir nur auf Bestellung :gg:

@anouk halb so schlimm, das war ja mal mein Beruf  :;:
Dateianhänge
P1080104.JPG
P1080104.JPG (32.06 KiB) 196 mal betrachtet
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="Kriss2167"]
...und hoffe irgendwann in Deiner Gegend einen guten Anlass zu einer Feier zu finden...
[/quote]
Was hältst Du denn von einem Schnugitreffen in Bern, Krissi :;: , wenns schon mit China nicht klappt! Göll :gg:
:sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Froggy1954

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Froggy1954 »

:gg: am  Samstag 15 August ist von 10 bis 16 Uhr der offizielle Tag der Türme,da bin ich die ganze Zeit anwesend und würde mich über Schnugibesuch freuen  :gg:
Angel

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Angel »

Och menno wenn das doch nicht so weit weg währe.  :cry:

Du machst das ganz super toll liebe Froggy.  :liep: :jap: :adore:

Ich bekomme Hunger wenn ich das hier so sehe.  :red:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Katinka »

[quote="Froggy1954"]
:gg: am  Samstag 15 August ist von 10 bis 16 Uhr der offizielle Tag der Türme,da bin ich die ganze Zeit anwesend und würde mich über Schnugibesuch freuen  :gg:

[/quote]

Och menno, da bin ich in Irland.. (was ja nicht schlecht ist an sich..  :red:  :lol: )
Froggy1954

Re: mein anderes Hobby

Beitrag von Froggy1954 »

:lol: so Wäsche ist  fertig :lol:
Dateianhänge
P1080107.JPG
P1080107.JPG (31.25 KiB) 183 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“