Ein lustiger Postmensch

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Antworten
Morgenduft

Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Morgenduft »

Heute durfte mein Mann zur Post (hat geregnet, da geh ich nich vor die Tür). Er wurd schmunzelnd gefragt: Ach, sind sie der Mann von der Frau Schnugi?  :gakker: Na, ein bisschen peinlich war es ihm schon :gg:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von tinko »

:lol: is ja mal geil :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Morgenduft

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Morgenduft »

Na ja, er hat gemeint, das nächste mal soll ich lieber wieder selbst gehen :gg:
Tumana

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Tumana »

Hihihihihi, Frau Schnugi  :inlove: süüüüüss  :lol: da hat sich Dein Schatz aber ein Extralob verdient  :;:  :chapeau:
Morgenduft

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Morgenduft »

Jaaaaaaaaaaaa, hat auch ein Extraküsschen bekommen :red:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von tinko »

:lol: was der arme so alles ertragen muß :gg: dabei sind die postis nur neidisch, daß sie keine schnugipost bekommen :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Hilda

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Hilda »

Frau Schnugi..... herrlich :lol:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von mikila »

einfach herrlich  :gg: :gg: :gg: ich denke wir sind so langsam alle bekannt auf unseren poststellen  :gg: :gg: und unsere schatzis auch  :;: :;: :;: :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Doris »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:....cool  :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wäre meinem Mann auch peinlich glaub ich ....gut das ich die Post gleich nebenan hab...bei meiner Lieblings Nachbarin  :evil:

Vor längerer zeit....bekam ich auch Post....nee ich nicht ....der joschi  :O_o:
Meine schwiegermutter wohnt ja unten und bringt mir immer meine Post.....da kamm ein Brief  für joschi.....das Gesicht hättet ihr sehn sollen  :gg:
Wir haben uns weggelacht......heut sagt sie hin und wieder noch.....wieso der Postmann gewust hat wer joschi ist  :O_o:
Danke Tumana für die Post an joschi....ich lach immer wiedr wenn ich den Umschlag seh  :gg:
Gruß Doris
Tumana

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Tumana »

Jaaaaa, das war lustig  :D: aber es war ja auch für den Joschi  :;: also muss es auch korrekt adressiert sein *kicher* *zumauzischiel*
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Trollkoenigin »

Hihi, Frau Schugi :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Alles Liebe von Trolli :0)
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Doris »

Frau schnugi....fin ich noch besser ...ich könnt mich schlapplachen  :tounge: :tounge: :tounge:
Gruß Doris
Hilda

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Hilda »

[quote="Tumana"]
Jaaaaa, das war lustig  :D: aber es war ja auch für den Joschi  :;: also muss es auch korrekt adressiert sein *kicher* *zumauzischiel*
[/quote]

Ja, ich muss auch immer grinsen wenn ich dran denke: "sind sie dat Jeburtstagskind?" :lol: :lol:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein lustiger Postmensch

Beitrag von Zimtschnecke »

Nein, wie süüüüß, Frau Schnugi!  :gg: :gg: :gg: :gg:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“