Ich bin zurück!

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Wheely »

:anhuepf:  :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf::anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
DANKE! Von ganzem Herzen Danke für euer Willkommen!!! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich es mich macht, dass ihr mich wieder so lieb aufnehmt!

Ich werde mich langsam wieder mehr beteiligen und hoffe, nie wieder zu einer so langen Pause gezwungen zu sein, euch nie wieder so enttäuschen zu müssen!!!  :sad:

Meine Frau und ich warten noch immer auf die Reha, die wahrscheinlich 6 Wochen gehen wird. Ich weiß aber, dass es in der Klinik Internet gibt, ich glaube, sogar W-Lan... Also muss ich nicht die ganzen Wochen ohne euch auskommen!  :;:

Xulinn :hug: , danke du liebe, Schatz freut sich riesig. Sie schickt liebe Grüße und läd dich nochmal ausdrücklich zu uns ein, die liebe Keltoi :hug: natürlich auch, wenn sie mal wieder im Lande ist! Sie würde euch gerne endlich mal kennenlernen. Und ein kleiner kreativ-Nachmittag mit Kuchen vom Töchterchen wäre doch sicher nett, oder? 

Knorzi, du bist ja ne liebe! Danke! :D: Ich freu mich so sehr, dich und die anderen Neu-Schnugis kennenzulernen und mit euch neues kreatives Wissen und spannende Inspirationen auszutauschen... :D:

Es ist einfach toll die ganzen bekannten, lieben "gesichter" zu sehen, geknuddelt zu werden und sich dort wiederzufinden wo man sich so wohl fühlt!!!
Jetzt muss ich ganz ganz diszipliniert ins Bett, sonst hänge ich hier die ganze Nacht und bin morgen matsche... :rolleyes: besser ordentlich schlafen und mir morgen das eine oder andere Stündchen Zeit zum Schnugeln klauen...  :;:

Ich wünsche euch allen wunderbare Träume und eine gute, ruhige Nacht!!!
Fühlt euch umarmt,
eure Wheely
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Jade »

?-lich Willkommen schön bist Du wieder da!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Makato »

Wilkommen zurück :) :wink:
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich bin zurück!

Beitrag von Elfinchen »

Herzlich willkommen zurück und alles Gute für euch beide, vor allem (ein bißchen mehr) Gesundheit im neuen Jahr!!  :kiss:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“