Andere Foren, andere Sitten...

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Kröte »

Huhu Feena,
mir ging es anfangs ähnlich wie Dir- ich habe aber einfach eine länge Anlaufzeit gebraucht, und jetzt bin ich gerne
und viel hier. Vielleicht brauchst Du ja auch einfach noch ein bißchen mehr Zeit?
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
gernaktiv
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 614
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 13:42
Interessen: gern aktiv
Wohnort: NRW

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von gernaktiv »

Bezogen aufs kopieren:

Wer von uns stielt denn nicht mit den Augen?

Es ist in Ordnung.

Und: Ufo´s, oder W.I.P´s , die dann doch Ufo´s wurden schlummern vermutlich auch bei jedem Schnugi....

Schön, wenn "unsere" Beiträge Dich motivieren!
Das motiviert "uns", Dich zu motivieren....
Sie können mich nicht stören! Ich habe nichts zu tun!
Feena

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Feena »

Kann sein, doch ich bemüh mich.
Hab doch was gefunden zum Zeigen.
>>>hier<<<
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Kriss2167 »

Ebenfalls bezogen aufs kopieren:

Weisst Du wie ich vor Stolz platze, wenn jemand was von mir nachmacht?

Wenn ich was zeige und ein anderer sagt, ey das ist sooo toll, daß will ich nachmachen;
das ist für mich das allergrösste Kompliment das es gibt.

[quote="Tumana"]

Und Du hast den ersten Schritt schon gemacht: Du schluckst es nicht runter und frustest fröhlich noch ein bissel vor Dich hin :;: Nein Du SAGST es laut und deutlich.
Toll :cheer:

[/quote]

das hatte ich gestern abend auch gedacht. Das ich es mutig und gut finde, daß Feena anspricht, was sie befremdet.
Aber gestern wollte ich das nicht schreiben. Ich dachte das klingt so nach anbiedern.  :red: Aber das ist ja hier nicht nötig
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von doro-patch »

Also ich fühle mich mit diesem Forum richtig wohl.

Und wenn 60 % der Beiträge von den Moderatoren von vorherein gelöscht würden, dann möchte ich in so einem Forum gar nicht sein. Da würde ich mir bevormundet vorkommen.

Eine Begleitung der Beiträge dagegen ist begrüßenswert. Auch um dafür zu sorgen, das nicht irgendwas negatives ausufert.

Ich bin auch noch in anderen Foren und da ist der Umgangston manchmal wesentlich härter. Da kommen auch schon mal ganz schön harte (manchmal auch mißverständliche) Kommentare zu einigen Dingen und dann schaukelt sich das ganze hoch.

Und was das reden über persönliche Dinge angeht. Das ist ja jedem selber überlassen, ob er da etwas zu schreibt ober nicht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die über persönliche Angelegenheiten nicht allzuviel von sich gibt. Ist mir einfach nicht nach.
Socke7

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Socke7 »

Nach dem dritten Anlauf muß ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Also ich war vorher noch nie in einem Forum ....

Aber was ich hier erlebe, ist einfach *klasse * freundlich, nett und familiar (empfinde ich so).

Außerdem bin ich neugierig was andere so machen, wenn mir dann was extremst zusagt, versuche ich es auch.
So habe ich hier auch schon einige Sachen gemacht, wenn man die Sachen dann zeigt .... für mich ist es jedesmal ein Erlebnis!
Ansonsten sitze ich zu Hause mache meine Sachen (meine Familie schaut mal grad drüber schön), aber hier, man zeigt es, man bekommt KoMmentare .... ich finde das einfach klasse.

Ich kann dazu nur sagen
ICH FÜHL MICH HIER PUDELWOHL

GGLG
Socke
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von malira70 »

Gerade weil man hier auch nur mal nur "Oh wie schön!" sagen darf finde ich es hier toll. Und Anleitungen sind dafür da, dass man das nachmacht, würde sonst ja keinen Sinn machen :gg: sich so eine Mühe mit ner Anleitung zu machen.
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Knorzi »

Feena, ich finds echt gut dass du das schreibst.

Diese Diskussion anzuregen ist toll. Und wieder bekommt mann ganz andere Eindrücke über Dinge die man vllt als selbstverständlich angesehen hat.

Wir fallen hier sehr aus dem Rahmen. Aber dafür gibts hier tatsächlich eine Gemeinschaft, nicht nur das Teilen eines (mitunter sehr) kleinen Bereiches des Lebens.

Und ach ich bin immer sooooo -hm wie nenn ichs- süchtig nach Kommentaren, seien es "ohhh toll" oder auch "also ich würds eher so machen". Beides hilft mir unendlich weiter. Man sieht sich und seine Sachen doch meistens nur aus einem Blickwinkel.

Und was das Kopieren angeht, wenn ich hier eine Anleitung veröffentliche, dann freue ich mich riesig wenn jemand die so gut findet dass er das auch probiert. Und selbst wenns bis auf die Farben übernommen wurde, macht nix. Umso besser. Dann war meine Wahl wohl die Richtige!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von gabriele29 »

Hallo Feena

Es ist doch toll, das es hier so eine tolle Gemeinschaft gibt.

Ich bin echt gern hier, und ich kenne auch andere Foren. Aber dieses ist TOPP, hier bin ich zu Hause.  :sun: :sun: :sun:

Sehe das mit den Bildern einstellen mal von einer anderen Seite.
Wenn du mal deine ersten Versuche und Bilder einstellst, und dann mal in einem Jahr vergleichst - hach, da kommt Freude auf  :happyjump: :happyjump:
Hier kann man nur lernen  :jap: :jap: :jap:

Also, ich freue mich auf Bilder von dir  :cheer: :cheer:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Nica »

Liebe Feena,
Schön, das Du geschrieben hast. Nicht nur die Anleitungen dürfen hier nachgearbeitet werden, auch die Sachen aus der Galerie dürfen gerne als Anregung genutzt werden. Ich glaube die meisten sehen es eher als Ehre an, wenn ihre Idee kopiert oder besser gesagt als Inspiration benutzt werden. Ich finde es gibt kein schöneres Kompliment. Und es tut dem Ego sooo gut, wenn man ein Paar "schön" "das gefällt mir" bekommt.
Und egal ob Du viel oder wenig schreibt, ob Du viel oder wenig zeigst, ob Du Dein Herz ausschüttest oder Deine Sachen für Dich behältst, Du darfst Teil der Community sein, so wie Du bist. Und darum gefällt es mir hier.

Und UFOs, da gibt es so einige bei mir. Zeig doch ruhig mal eins, sag ich komme hier nicht weiter, hat einer von Euch eine Idee. Klappt prima, hab ich auch schon gemacht. Und schon war das Ufo zur Haarspange geworden.

Du sagst "Geben und Nehmen", ich denke hier wird nicht aufgerechnet. Einige schreiben unendlich viele Anleitungen (manchmal glaube ich Tumana hat eine Zeitdehnungsmaschine erfunden), andere wenige , andere gar keine. Und trotzdem sind alle Teil vom Ganzen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Feena

Re: Andere Foren, andere Sitten...

Beitrag von Feena »

Das mit der Zeitdehnungsmaschine kann ich mich nur anschließen.  :gg:
Will auch...

Nun ich bemüh mich, es wird auch denk ich.^^
Schön, dass ihr mir so viel Mut macht. Ufos... Sind größtenteils schon eingematscht, aufgeräppelt, etc... XD
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“