Tuuuuuumana zu 45......

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Janisx »

[align=center]:..tausend Beiträgen meinen Herzlichen Glückwunsch. :flowiblue:
Hut ab. :chapeau:


Mögen sich weiterhin viele, viele Kreativviren bei dir sammeln,
mögest du sie weiterhin so fleißig über uns verteilen
und mögen sie auf wundersame Weise zu dir in
neuem Glanz zurückflattern. :cheer:



Möge das Schnugis weiterhin so herzlich, bunt, lustig
und gesellig bleiben wie diese kleine Pinguintruppe. :seau:



Zum Abschluss genieße noch ein kleines Feuerwerk,
aber dann ab :sklaventreiber: mit dir,
die nächsten 45.000 wollen heute noch geschrieben werden. :;:[/align]

[align=right]Komme leider einen Beitrag zu spät. :gg:[/align]
Dateianhänge
Pingu.jpg
Pingu.jpg (58.09 KiB) 755 mal betrachtet
Feuer.GIF
Feuer.GIF (58.14 KiB) 759 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tumana

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Tumana »

:#: :#: :#: :#: :#: :#: schade sind's nicht nur Anleitungen :gg:

Danke :liep: :huguall:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Janisx »

Ich glaub dann wärst du auch noch nicht bei so vielen. :gg:

Bitte. :liep: :huguall:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
snow fairy
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 565
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 12:10
Interessen: Ich bräuchte einen Geldgebär

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von snow fairy »

An der stelle sage ich auch mal: Tolle Leistung, Tumana.
Ist echt irre was du hier im Forum machst, und dann hast du ja auch noch andere Blog's, die gepflegt werden wollen.
:chapeau: und weiter so  :jap:
Liebe Grüsse, Snow Fairy.

Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von destinydamon »

mitgratulieren will! wow, 45.000...:huguall:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Silberweide »

45tausend,  :ohnm8:.

Gratuliere dir!  :tiptiptip: das sind doch einige
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Knorzi »

Gratuliere! Da zieh ich meinen Hut!  :chapeau:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Fadi »

Aaach, da geht noch was  :cool:  :gacker:

Glückwunsch! Auf die nächsten 45 000 :liep:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Tinie Lloyd »

Oh ja, auf die nächsten 45000 (sagt die, die Rictung 2000 schlurft :lol: ) :liep:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von keltoi »

WOW, Tumana, trotz regelmäßiger Säuberungsaktionen trotzdem 45000 - wie lange es wohl braucht, bis Du die 100000 geknackt hast?
Ich freu mich jedenfalls immer auf und über Deine Ideen, Tagebucheinträge, Gedanken, Anregungen, Ansichten, Einsichten, ...
Du bist ne tolle Frau und ich bin froh, dass es Dich gibt. Und mal ganz ehrlich: wenn jeder, der von sich behauptet, ein Menschenfreund zu sein, nur halb so respektvoll, lieb, aufgeschlossen, freundlich und rundum anständig mit seinen Mitmenschen umginge wie Du, die von sich behauptet, Menschen nicht zu mögen, dann wäre die Welt ein deutlich schöneres Plätzchen :kiss:

Dickes Knuddelbussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Janisx »

Ich hab zwar schon, und ich hab bestimmt noch lange nicht soviel wie Keltoi von dir gelesen, aber das unterstreich ich...

[quote="keltoi"]
Du bist ne tolle Frau und ich bin froh, dass es Dich gibt. Und mal ganz ehrlich: wenn jeder, der von sich behauptet, ein Menschenfreund zu sein, nur halb so respektvoll, lieb, aufgeschlossen, freundlich und rundum anständig mit seinen Mitmenschen umginge wie Du, die von sich behauptet, Menschen nicht zu mögen, dann wäre die Welt ein deutlich schöneres Plätzchen :kiss: [/quote]

.... und Unterschreibs.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Schnegge

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Schnegge »

Ich unterschreib hier alles  :lol: Lieben, lieben Dank Tumana :huguall:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von kibi »

boah, das ist stark  :O_o:
vielen Dank, auch dafür, dass ich ein kleiner Teil dieses Ganzen sein kann/darf  :liep:
Grüßle
Birgit
Häkellotte
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 18:02

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von Häkellotte »

Uiiiiiiii.... ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Wahnsinns Leistung.  :addore:
miriam

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Beitrag von miriam »

Du bist WUNDERBAR und es ist schön Deine Mam zu sein. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“