Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von mikila »

unser Forum wächst von Tag zu Tag, ich finde es schön dass unsere Gemeinschafft immer mehr wächst  :lol: :lol:
viele finden den Weg zu uns über Tumanas Anleitungen wofür ich Tumana einfach einmal danke sagen möchte.
Auch ich bin damals wegen einer Anleitung von Tumana hier gelandet  :;:
Ich habe da und dort einen Tread gelesen und war begeistert: begeistert wie die Foris miteinander umgehen und welche Hilfsbereitschaft ich hier fand,sowas  habe ich sonst nirgends gesehen.
Also wurde es für mich Zeit mich hier anzumelden  :;: das ist das richtige Forum für mich, hier fühle ich mich wohl und zu Hause. So wie mir gehts auch  noch ein paar anderen schnugis  :gg:

desshalb haben wir, als wir noch ganz klein und unscheinbar waren beschlossen im Schnugis wird es nie eine Verkaufsplattform oder eine Tauschbörse geben   :!:

ich halte das hier einfach einmal fest weil ich es wichtig finde  :;:

wenn ich in einem Beitrag so etwas finde, werde ich als Schnugiguard  :lol: , solche Postings erbarmungslos löschen.

wenn zwwei sich finden die  etwas Tauschen oder einander verkaufen wollen dann macht das  per PN damit ich es nicht zu sehen bekomme  :gg: aber niemals im Forum  :;:

mir ist klar dass alle neuen Schnugis nicht alle  alten Postings  durchlesen, desshalb nun dieser Tread hier  :!:

Herzlichen Dank fürs lesen  :jap:
Zuletzt geändert von mikila am Sa 19. Jan 2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Schnugiguard
Staffy
Staffy
Beiträge: 66
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 10:37

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Schnugiguard »

und wenn jemand noch nicht wissen sollte wer Schnugiguard ist  :gg: :gg:

das ist die mikila besser bekannt als  Hexe-Befana, die hat hier 2 Accounts  :gg: damit sie eingreiffen kann wenns nötig ist  :;:
Liebe Grüsse eure Miki alias Schnugiguard
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Kriss2167 »

Danke Miki...

ich finde das auch ganz ganz wichtig..... allerdings sollten sich auch jeder
bewusst sein das über PN Tausch- bzw Kaufangebote gemacht werden können...

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von mikila »

danke ihr beiden, ich werde das wegen pn noch nachtragen  :gg: (war für mich zu logisch um es zu erwähnen)
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Kriss2167 »

*kicher* bei solchen Sachen halte ich es lieber wie mit kleinen Kindern...lieber alles dreimal
erklären und NIE davon ausgehen, das es Selbstverständlichkeinten gibt!!! Und Logik schon garnicht  :gg:

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Zimtschnecke »

Danke fürs Festhalten!  :jap: :kiss: Es gibt viele Dinge, die dieses Forum auszeichnen und das ist ein Teil davon!  :jap:
miriam

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von miriam »

miki,du machst deine sache super gut, möchte dir wieder einmal ein RIESEN DANKESCHÖN sagen. :jap: :jap: :jap: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Fimola

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Fimola »

Ich kann mich nur anschließen und möchte Dankeschön sagen
an Alle die ihre Zeit und Mühe opfern um dieses Forum am laufen zu halten!

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:DANKESCHÖN! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Kiwi »

Danke Miki, für die Auffrischung!

:verlegen: :verlegen: Ich weiß, ich hatte es vor langer Zeit mal gelesen... Wollte niemandem auf den Schlips treten... *räusper*
Bibi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 570
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:45
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Bibi »

[quote="Fimola"]
Ich kann mich nur anschließen und möchte Dankeschön sagen
an Alle die ihre Zeit und Mühe opfern um dieses Forum am laufen zu halten!

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:DANKESCHÖN! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
[/quote]

Bin zwar erst seid gestern hier, aber ich kann mich dem nur anschließen.
Bild
Tumana

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Tumana »

Mein Fehler - ich hätte es schon längst irgendwo antackern sollen  :friede:
Bibi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 570
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:45
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Bibi »

[quote="Tumana"]
Mein Fehler - ich hätte es schon längst irgendwo antackern sollen  :friede:
[/quote]

Wie Fehler? Du bist ein Mensch, Menschen machen Fehler, das ist doch nichts schlimmes. Dafür gibt es ja wiederum Menschen die einen darauf hinweisen. Denn man kann nicht an alles denken, dafür hat man zuviele Dinge im Kopf.
Bild
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Kiwi »

[quote="Bibi"]
Wie Fehler? Du bist ein Mensch, Menschen machen Fehler, das ist doch nichts schlimmes.
[/quote]

Fazit: Tumana ist also tatsächlich ein Mensch! :gg:
Tumana

Re: Tauschbörse oder Verkauf im Schnugi Forum verboten!!!

Beitrag von Tumana »

PSCHT! nicht weitersagen  :pscht:  :lol:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“