schattenhexes erstes Fimozeugs

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
schattenhexe

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von schattenhexe »

ernsthaft? :rolleyes:
Tumana

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von Tumana »

Nein die Ordnung hier ist nur Spass und ich mach den Quatsch mit schieben und endlos erklären nur weil ich sonst nix zu tun habe, mein Leben nicht stattfindet und ich einfach nur gelangweilt bin.
Ich bin so ein armer, armer Tropf!
Ich glaub wir sollten das Forum zerstören und ich aus dem Fenster springen.
Alles wäre besser, rosa Wölkchen warten auf mich.... was tu' ich noch hier....?



Sach mal sonst ist alles gut mit Dir?
Wenn Du ein Problem hast mit der Hausordnung die Du akzeptiert hast beim registrieren dann zeig' ich Dir sehr gern die Tür nach Draussen.
Rein informativ.
Chastify

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von Chastify »

Wie ich das Schaf total mag  :gg: Also...die Kuh is auch genial, aber das Schaf...<3 <3 <3
Und was die Fussel angeht...in echt haben Schaf und Kuh ja auch Fell...also muss das so  :gg:
BTW...ich bekomm das aber auch nie ohne Fussel hin...egal, mit was ich vorher sauber mach  :O_o:
Tumana

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von Tumana »

Siehste, so kann's gehen.
Wenn es so arg schlimm ist dass eine Ordnung eingehalten wird, wenn die Einsicht kommt dass man nicht in einer Gratis-Dienstleistungsstelle angekommen ist sondern an einem Ort an dem man selbst mitarbeiten muss um ihn zu erhalten dann ist oft die Erkenntnis da dass es nicht passt.
Das ist ok.

Alles Liebe für Dich :baci:


Edit: Da solche Threads immer gute Warnungen für Präschnugis sind wollen wir ihn doch erhalten :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 5. Nov 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von surose »

Häää, hier hat sie vergessen ihren Beitrag zu editieren...  ich bin verwirrt  :rolleyes:
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: schattenhexes erstes Fimozeugs

Beitrag von Kade »

[quote="Kade"]
:yoda: Nicht alles verstehen Du mußt! Wie sie sind, sind manche Dinge.
[/quote]
[quote="schattenhexe"]
ernsthaft? :rolleyes:
[/quote]

Du bist ja schon weg  :O_o:, aber ja ernsthaft.
Es gibt Dinge (hier im Forum, im wirklichen Leben), die muß ich akzeptieren. :nixweiss:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“