Zeitzone

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Antworten
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Zeitzone

Beitrag von Leporella »

Hallo, Ihr Lieben,

sagt mal, hat das Schnugiland eine eigene Zeitzone, sowas wie SLZ (Schnugilandzeit)  :???:

Wenn ich mal so auf die Zeiten gucke, wann Ihr so anfangt uns vor allem aufhört, weiß ich jetzt glaub ich, warum ich nicht zu Potte komme  :;:

Daher an dieser Stelle mal meine HOCHACHTUNG für so viel Fleiß und Ausdauer  :adore: :cheer: :adore: :cheer: :adore:

Liebe Grüße aus der MEZ

Frauke
- die glaubt, dass Ihre Uhr kaputt ist -
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Zeitzone

Beitrag von mikila »

:gakker: :gakker: :gakker: :gakker: :gakker: ne ne du deine uhr funzt schon richtig nur ich hin und wieder nicht  :gacker: :gacker: :gacker:  :gakker: :gakker: :gakker:
aber das ist mein rythmus früh und spätdienst härten ab  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Zeitzone

Beitrag von Tumana »

Wie sagten sie im MIB so schön? Wir haben den 32-Stunden-Tag  :;: Alles nur Übungssache  :;:
Hilda

Re: Zeitzone

Beitrag von Hilda »

That's Schnugitime :lol:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“