Grüß Gott Pfingstmontag

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Leporella »

GUUUUUUUTEN MOOOORGEN  :pc-hello:

ruf´ ich ins Schnugiland - und hoffe, Ihr hattet alle eine gute Nacht.

Hier ist es immer noch düster, nass und kalt und  selbst die :bird: im Garten tragen heute Schal und Regenschirm ...

Ich werde heute versuchen, meinen gestern angefangenen Cane zu einem Ende zu bringen - mal schaun, was dabei raus kommt  :O_o:

Also liebe Grüße sendet Euch

Frauke
- die über dem Cane schwitzt -
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

Guten Morgen Schnugis  :wink:
Bei uns regnet's auch  :hamsti: mich freut's natürlich  :;: und die Pflanzen da draussen glaub auch. Aber frisch ist es, da hast Du recht, Frauke.
Auf Deine Cane bin ich seeeeehr gespannt, wenn's nicht geht (was ich nicht denke, Du bist so wunderbar gründlich und exakt  :jap:) dann machen wir sie einfach zusammen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 28. Mai mit viel Sonne und Freude im Herzchen  :D:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von mikila »

hallo und guten morgen liebe schnugis, auch bei uns regnets heute, die pflanzen sind sicher überglücklich, es war ja alles so trocken.

irgendetwas mach ich heute sicher auch, nur was, das weiss ich noch nicht  :teufelsche:

ich wünsche euch allen einen gemütlichen pfingstmontag  :elk: 
frauke dir viel spass bei deiner cane, das klapt schon wirst sehen  :jap:

was machen deinen flügelchen tumana :?:  :)keks: bis später  :wink:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

Ich hab mich jetzt gerade getraut sie anzufassen  :shock:
Juhuuuuu freut Euch mit mir  :dance: sie sind einfach toll  :inlove: :bump: :bump: :bump: Juhejuhei  :lol: nein, Fotos gibt's jetzt noch keine  :nope: Ihr müsst geduldig  :rolleyes: warten  :tounge:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von mikila »

ich freu mich mit dir  :b-cat: :b-cat:

nein wiiiiiiiir sind nicht neugierig  :nope: :nope: nein wir doch nicht  :jab: :jab: 

wann kommen die fooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooos  :?: :?: :teufelsche: :teufelsche: :teufelsche:

frau kann doch niemanden sooooooo auf die folter spannen  :)keks:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

[quote="mikila"]
frau kann doch niemanden sooooooo auf die folter spannen  :)keks:
[/quote]

Willst Du da drauf wirklich eine Antwort?  :devil: Du wirst Flügelpaar Nummer zwei sowieso live sehen... ich mach das ganze Flatterzeugs nur wegen Dir  :kiss:  :lol:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von mikila »

:inlove:  :s-danke: ui nun bin ich erst recht gespannt wie ne gitarrensaite  :bump: :bump:

aber meine geduld wird gaaaaaanz sicher auf eine harte  probe gestellt  :motz: :motz: :motz: :s-schimpf:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

Hihi, sobald es fertig ist.... nein, ich zeig's nicht. Ist ja sonst gar keine Überraschung für Dich  :#: Hm, Du darfst wünschen ob Du's erst beim auspacken sehen willst oder vorher schon  :;: dann ist es Deine Entscheidung und das gefällt mir immer noch am besten  :tounge:  :;:
Ich freu mich total aufs basteln heute, muss nur ganz schnell raus in den Regen... freue mich jetzt schon aufs heimkommen  :hihihi:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von mikila »

das ist jetzt aber gemein  :rolleyes: :rolleyes: tut mir leid schungis.... aber ich liebe überraschungen  :teufelsche: also geduld bringt rosen  :;:  und ich wills ned vorher wissen  :nope: :nope: :ban:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
miriam

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von miriam »

einen schönen pfingstmontag, hi hi ha ha. aufstehen, vorhang auf,  :shock: :shock: :shock: :shock: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schnee, schnee, und grad noch einmal schnee. habe gestern von meinem goldregen-baum foto gemacht und heute auch, sobald mir tumana hilft , sende ich die bilder so wegen dem unterschied,  :#: :#: :#: :V: :V: :V:
habe mich entschlossen, einen weissen bären zu machen und der heisst dann schneebär.
wünsche euch nur schönes und liebe grüsse aus dem verschneiten bernerobersimmental.
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

Schnee?!? Du Arme!  :(keks: Klar kannst Du mir die Bilder schicken, weisst Du doch  :kiss:
Ich bin wieder daheim und am basteln... juhe, macht heute richtig viiiiiel Spass  :D:

[quote="mikila"]
das ist jetzt aber gemein  :rolleyes: :rolleyes: tut mir leid schungis.... aber ich liebe überraschungen  :teufelsche: also geduld bringt rosen  :;:  und ich wills ned vorher wissen  :nope: :nope: :ban:
[/quote]

Find ich gut  :jap:
Sooooo lange dauert's ja nicht  :;:
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Leporella »

- Neuigkeiten - Extranews - Neuigkeiten -


AAAAAlsooooo, das war ja wohl nichts  :tears: . Nachdem ich das Innerste meines zukünftigen Canes so wunderschön farbverlaufend hinbekommen habe  :lol: , wie ich es mir dachte (Foto 1), dachte ich mutig an Tumanas Worte und füllte die Lücken mit weißem Fimo und begann zu reduzieren (Foto 2).

Dann aber machte sich das Ding örgendswie selbständig, indem es unten immer hohler wurde und oben latschten die Domspitzen immer weiter Richtung Ausgang (also über den weißen Rand hinaus) (davon gibt es leider kein Foto, weil ich vor lauter Eifer den Blitz auf slow hatte).

Nachdem ich also Angst hatte, dass meeeiiiiiiin Dom immer weiter aus dem Bild zerquetscht wird, habe ich kurzer Hand die Bremse angezogen, den ganzen weißen Rand wieder abgeschnitten und einen Anhänger ´drausgemacht - (siehe Bild 3 und 4).

Leider kippelt er ein wenig und kann es sein, dass gut geschmnirgelt schon halb poliert ist ?

Das war also mein Versuch - ich lass mich aber nicht entmutigen - ich mach´ weiter, mit was, seht Ihr im nächsten Beitrag

Fortsetzung folgt ...
Dateianhänge
Dom1.jpg
Dom1.jpg (136.98 KiB) 64 mal betrachtet
Dom2.jpg
Dom2.jpg (129.63 KiB) 66 mal betrachtet
Dom 4.jpg
Dom 4.jpg (148.06 KiB) 67 mal betrachtet
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Leporella »

... Fortsetzung...

Getreu also meinem Motto, dachte ich mir, dass es jetzt an der ZEIT wäre, aus den restlichen weißen Rändern örgendswas zu machen, was mir zeigen soll, dass a) nichts umsonst ist  :nope:  und b) mir Glück bringt  :soso:  , bei meinem nächsten Vorhaben:

So entstand ein weiterer Nichtsnutz, diesmal ein :angel: - Nichtnutz, den hänge ich jetzt an die Lampe, und dann könnt Ihr mal sehen, was wir zwei zukünftig so zu Stande bringen  :stricksel: :stricksel:

Liebe Grüße

Frauke
- die jetzt Unterstützung hat -
Dateianhänge
Nichtsnutz.jpg
Nichtsnutz.jpg (138.75 KiB) 64 mal betrachtet
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von mikila »

och iss der süss geworden  :jap: hast du ganz toll gemacht liebe frauke  :cheer: :cheer: aber der darf hier keinesfalls untergehen  :;: stell das foto bitte noch separtat in einen tread  :bling:

[quote="Leporella"]
... Fortsetzung...


So entstand ein weiterer Nichtsnutz, diesmal ein :angel: - Nichtnutz, den hänge ich jetzt an die Lampe, und dann könnt Ihr mal sehen, was wir zwei zukünftig so zu Stande bringen  :stricksel: :stricksel:

[/quote] danke fürs zeigen von deinem süssen engel
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Grüß Gott Pfingstmontag

Beitrag von Tumana »

Darf ich fragen wie lang die Dom-Cane ist? Wenn Du keine Wurst hat wird "exaktes" reduzieren knifflig (cane heisst ja Stock, und ein Stock ist erst ein Stock wenn er länger als ein "Stück" ist  :;:)
Der Engel ist schöööööööön  :cheer: :cheer: :cheer:
Bin auch der Meinung dass er einen eigenen Thread verdient hat  :jap:
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“