Ihr habt es so gewollt....

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Antworten
Morgenduft

Ihr habt es so gewollt....

Beitrag von Morgenduft »

nämlich Fotos von meinem nächsten Missgeschicki :red:
Dachte mir, bei diesem schönen Wetter sollte Frau doch auch schön gepflegte Beinchen haben. Also nix wie zum nächsten Schlecker und den neuen Rasierer von Intuition gekauft. Ein Suuuuuuuper Teil - dachte ich.
Da ich ja etwas ungeschickt bin :gg: erstmal am Fuss ausprobiert. Und das ist das Ergebnis:
Ich bin wohl doch etwas mehr als ungeschickt - und morgen rasiert mir Männe die Beinchen - dann seh ich wahrscheinlich besser aus :red: Ach, mit Schuhen sieht es morgen wahrscheinlich eher schlecht aus, und ausserdem brennt es furchtbar :hot:
Dateianhänge
fuss.jpg
fuss.jpg (32.99 KiB) 112 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Morgenduft am Fr 12. Dez 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Ihr habt es so gewollt....

Beitrag von Tumana »

Rasierte Füsse  :shock: :shock: :shock:  :#: :#:
Du Arme  :(keks: Pass mir bloss auf was Du da anstellst, wir brauchen Dich noch!  :liep:
*ganzfestpust*
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt es so gewollt....

Beitrag von mikila »

:#: :#: :#: :#: :schock: :schock: :schock: :schock: aua, aua........ das tut sicher ganz ordentlich weh.....

sowas aber auch  :shock: :shock: :shock: hoffentlich heilt das so schnell wie möglich..... sonst musst du barfuss einkaufen gehen  :;:  gute besserung für deine fussi
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ihr habt es so gewollt....

Beitrag von Kriss2167 »

Au....das sieht schmerzhaft aus!!!!

Hoffentlich heilt das schnell wieder!!!

Gute Besserung

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Hilda

Re: Ihr habt es so gewollt....

Beitrag von Hilda »

:shock: :shock: jesses..... was machst Du denn für Sachen :#: :#: :#: Ja isses denn wahr :?:

Genau..... lass Männe ran. Gute Besserung dem Fussli.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“