[Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von GlitziBlingBling »

Allysonn hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 22:30 Naja, das ist wieder so ein Teil, das ich mache, weil ich "machen" will. Haben will ichs nicht.

Versteht mich irgendwer? :nixweiss:
99% von dem was ich mache ist sowas :gacker:
Verstehe Dich extreeeem gut :huguall:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von NerdGorgon »

Hier! :meld:
Nicht 99%, aber doch auch ein gewisser Anteil. Also ja, ich kenne das Phänomen sehr gut. Manche Techniken oder Projekte gehen einem nun mal einfach nicht aus dem Kopf. Egal ob man das fertige Teil schon ewig wollte, oder aber sich selber kaum erklären kann, warum das nun unbedingt gewerkelt gehört. Oder von anderem (Seife zb.) kommt bei einem einzelnen Anlauf schon so viel raus, dass man gar nicht alles behalten mag.

Siehst also, alles ganz normal. Kennen auch die Mitschnugis. :;:
Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Weitersticken! Sieht beeindruckend sauber und ordentlich aus bis jetzt.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von kibi »

oh ja, auch ich kann das so gut nachvollziehen :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Sibylle »

Joooo :ja:
Ich mach hier auch lauter Sachen, die ich gar nicht brauche...
Weil ich die Technik mal probieren will...
Weil ich so'n Dingens mal machen wollte...
Weil das Material, das mir gerade in die Finger gefallen ist, ein solches Dingens sein will...

Dafür habe ich inzwischen eine Geschenke-Kiste - da kommen solche Sachen rein und irgendwann läuft mir auch jemand über den Weg, zu dem diese Sachen dann wollen.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Sibylle »

PS: ich finde Dein gesticktes Tuch umwerfend schön! Und ich bin zuversichtlich, daß Du den Rest auch noch schaffst!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von indian_summer »

Zu dem was Du schon an dem Tuch geleistet hast :addore: :addore: :addore:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Allysonn »

Sibylle hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 17:48 Und ich bin zuversichtlich, daß Du den Rest auch noch schaffst!
"DASS" steht nicht in Frage. Die Frage lautet: "WANN"? :gacker:


Danke für Euren Zuspruch. Grottenhäßlich find ich das Teil ja auch nicht. Ich hab nur perspektivisch keinen Platz an meinen Wänden frei für so ein Dingling. Die einzige Wand mit Freifläche hockt im dunklen Korridor und bietet keinerlei annehmbaren Blickwinkel... SOOOO schlecht ist das Bild nun wieder auch nicht, um es dahin zu verbannen. :nein:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von gomi »

An die Decke?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Allysonn »

:o


:/:


:nein:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von creadiva59 »

Ein tolles “Wanddingling“ . Eine Wahnsinnsarbeit. :ohnm8:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Sibylle »

Allysonn hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:19
Sibylle hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 17:48 Und ich bin zuversichtlich, daß Du den Rest auch noch schaffst!
"DASS" steht nicht in Frage. Die Frage lautet: "WANN"? :gacker:
Mit Gedult und Spucke...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Allysonn »

:happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Einmal noch, ja? :happyjump:
001117 cdc 020319 FERTIG.JPG
Was ich mit dem *grmblgnanf* schwarzen Balken rechts tue, weiß ich noch nicht. Als ich noch jung war, hielt ich einen zweiten Rahmen für ne gute Idee! Jetzt, 5 Jahre später, denk ich da anders drüber. Das Doofe dabei ist: Wenn ich den "abtrenne" trenn ich auch n großes Stück Stick mit auf, weil ich das in meiner Einfalt zusammengestickt habe... we will see... oder sowas. :huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Josy »

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Yeah Ally, du bist die Königin des Kreuzstich-Halte-Durch-Das-Wird-Irgendwann-ENDLICH-Fertig-Stickbildes :mosh: :mosh:
Ich finde dein Wanddingens einfach umwerfend schön :inlove: :inlove: :inlove:

Was den angefangenen zweiten Rahmen betrifft: Kannst du nicht aus bestehendem und angefangenem einen breiten Rahmen machen? Das würde ich, wenn ich denn überhaupt sticken könnte, so machen. Dann gibt dem ganzen Werk vielleicht noch mehr Wirkung (hört sich dieser Satz nicht geschwollen künstlerisch an :gakker: :gakker: :gakker: ).
Aber völlig egal was du damit machst, ich bewundere dein jahrelanges Durchhaltevermögen :jap: :jap: :jap:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Nasturtia »

:cheer: :cheer: :cheer: Yeah super dass du das durchgezogen hast, sieht klasse aus!

Wenn du das Bild um 90° drehst, könntest du die Schwarze Linie auch für die Signatur des Künstlers benutzen ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Sticken“