Kreuzel WIP

Ere

Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

..und im Namen des Mondes..

Eigentlich wollte ich nicht noch nen WIP machen, aber alleine Kreuzeln ist so langweilig :verlegen:

Hier sind nun also meine begonnenen Sailor Kriegerinnen + Tuxedo Mask


Edit hängt noch Bilder an :lol:
Dateianhänge
IMG_20170815_183232.jpg
IMG_20170815_183232.jpg (52.49 KiB) 538 mal betrachtet
IMG_20170815_183304.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von adDraconia »

:kugelraupe:

Sailor Moon hab ich auch so gerne geguckt! Da schau ich doch liebend gerne bei deinem WIP mit :jaaa:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

Ja, Sailormoon geht immer :jaaa:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Inera »

Yeah, Sailor Moon, da guck ich mit. :gg: Und deine Kreuzel werden sowieso immer klasse.
Wann hab ich das bloß das letzte Mal gesehen? Muss ewig her sein. :kopfkratz:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von kibi »

sailermoon?????????????????????? noch nie was davon gehört. Aber deine Figuren sind super süß :inlove:
Ere

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben! :huguall:
Da geht's mir gleich besser :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Kyu »

Ich möchte auch gucken! Das würde ich ungern verpassen und auf jeden Fall eine gute Idee von dir mit dem WIP. :ja:

Die Serie mochte ich unheimlich gern. Wenn ich mal eine Folge verpasste hatte, war das ein echtes Drama für mich. :gacker:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

Ich hab sie ja später nochmal mit Ere-Mann gesuchtet :gg:

Wollten wir eigentlich mal wieder machen, haben aber keine Zeit zum Serie schauen :dontknow:

Die Gesichter sind jetzt fertig, bin gerade dabei die weißen Flächen zu kreuzeln.
Dateianhänge
IMG_20170816_191725.jpg
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Feenadine »

Sind die Toll. <3

Ich hab die Serie auch geliebt seit sie damals auf ZDF kam.
Ere

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

Danke! :)

Ich glaub, ich hab die als Kind auf RTL oder so geschaut :kopfkratz:
Jetzt kommt langsam Farbe dazu und der Herr mit der Rose im Anzug ist schon fertig :)
Dateianhänge
IMG_20170817_212622.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Inera »

Die werden klasse, das sieht man schon! :)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Allysonn »

Ui, ich Banause, ich. Ich kenne (vom Wegguggen) nur die mit den Zöppen... und fühle mich im Namen des Mondes irgendwie bestraft... :D

Niedliche kleine Dinglinge werden das, was tust Du damit, wenn fertig?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Ere »

Hihi :gg:

Ich schneide die aus und mach Aufnäher draus. Hab schon ein paar auf meiner Handtasche, Ere-Mann hat welche auf seine Klamotten bekommen, ein paar wurden verschenkt. Da findet sich schon was. Hauptsache erstmal gemacht ;D
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von ashada »

Wow, dass sieht mal wieder spannend aus!!! :ja:

Ich setze mich auch mal auf eine der Zuschauer Bänke :flowiblue:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kreuzel WIP

Beitrag von Kugelraupe »

Einfach toll :ja:
Ich hätte ja für sowas überhaupt kein Händchen.
Deswegen finde ich es sehr erstaunlich das man sowas machen kann.
Antworten

Zurück zu „Sticken“