Familien Sternzeichen

Ere

Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

Ich hatte das mal so ähnlich gesehen und da noch einiges an blauem Stoff von unseren Vorhängen übrig war, mußte das einfach umgesetzt werden :3

Unsere Sternzeichen gestickt mit Leuchtgarn. Ich versuche morgen mal ein Leuchtebild zu knipsen. Handy sieht das nämlich nicht :nixweiss:
Dateianhänge
IMG_20180326_200935.jpg
IMG_20180326_200935.jpg (53.83 KiB) 375 mal betrachtet
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von gomi »

Na, das ist doch was feines!
was sehr persönliches
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ronja »

Ohhhhhh......ist das zauberhaft!
Dafür waren also die Rahmen und das Garn!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von kibi »

das ist ja eine schöne Idee :ja:

Wie groß sind denn die Bilder? Im Verhältnis zum Lichtschalter................handgroß?
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Frau Wolle »

Was es nicht alles gibt? :kopfkratz: Du hast ja Ideen. :applaus:
Das ist mal eine andere Art "Familienstammbaum".

Die Idee ist ja total klasse und eine tolle Handarbeit; alle Achtung! :jap:
Das wäre ja auch wieder viel zu fummelig für mich. :rolleyes:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Ere

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

Danke! :huguall:

Etwas kleiner als meine Hand. 17,5cm
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Pet Cat »

Tolle Idee. Welche Sternbilder sind das denn?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 01:53 Tolle Idee. Welche Sternbilder sind das denn?
Krebs, Zwilling, Jungfrau und Schütze :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von gomi »

Wusste ich doch, der Schütze ist der ganz rechts, ich kenn mich doch!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

:D: :ja:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von feechen »

Die sind ja genial!
Ere

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

Danke!
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Deichkatze »

Das ist eine wunderschöne Idee!
Mal so ganz abseits von den üblichen Namenszügen oder Fuß-in-Gips-Abdrücken oder weiß der Geier was es noch alles für "Familienkrams" gibt :;:

Ähm... was ist Leuchtgarn? Leuchtet das im Dunkeln?
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von Ere »

Deichkatze hat geschrieben: Di 24. Apr 2018, 15:39 Das ist eine wunderschöne Idee!
Mal so ganz abseits von den üblichen Namenszügen oder Fuß-in-Gips-Abdrücken oder weiß der Geier was es noch alles für "Familienkrams" gibt :;:

Ähm... was ist Leuchtgarn? Leuchtet das im Dunkeln?
:ja: Das leuchtet. Hab auch noch mehr Leuchtgarn gebeutet. Vielleicht kann ich das mal noch zeigen
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Familien Sternzeichen

Beitrag von NerdGorgon »

Eine tolle Idee!
Ich stimme Deichkatze da völlig zu, das ist mal was ganz anderes als die klischeebehafteten Gipsabdrücke. Sieht auch richtig edel aus, und das Leuchtgarn gibt dem Ganzen noch den besonderen Schliff.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Sticken“