Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Was sonst nirgendwo so richtig reinpassen will

Moderator: Moderator

Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8213
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von Pet Cat »

Das ist richtig toll geworden. :adore: Jetzt brauchst Du nur noch eine große Glasabdeckhaube, damit es nicht einstaubt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11175
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von gomi »

:kugelraupe:
Bild
„Frauen und Katzen werden tun, was sie wollen, und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich daran gewöhnen.“
Robert Anson Heinlein US-amerikanischer Science-Fiction-Schriftsteller 1907 - 1988
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5487
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von Janisx »

:inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von keltoi »

Ja, das mit dem Staub könnte hier ein Problem werden. Ich hab schon überlegt, ob ich meine guten Weingläser und den Dekanter weggebe, weil ich de eh so gut wie nie verwende. Dann hätte ich einen Platz in der Vitrine frei. Oder ich geb die nicht so guten Weingläser und die Pilsgläser weg. Die haben eh eine lausige Qualität, aber dafür gehen sie auch nie kaputt. So selten wie hier Gäste sind, reicht mir ein Weinglas und ein Bierglas völlig aus. Der Rest könnte weg. Und falls dann doch mal ein Anlass ist, stell ich eh die guten Gläser hin. Mal sehen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer
Himbär
Himbär
Beiträge: 3636
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von indian_summer »

Genial geworden :adore: :addore: :addore: :addore:
Alles sieht so toll aus :ja: gefällt mir sehr gut :ja:
:kugelraupe:
Wer braucht schon Gläser :;:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12723
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Modellbau: Panzerwagen von 1918 goes Steampunk - fertig!

Beitrag von coga1 »

keltoi hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 23:09 Und jetzt mit hundkatzemaus...
Da dazu passend hätt ich glaub ich einen Bernhardiner. Aber so hast dus wirklich originell gelöst :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: alles andere :)“