Willkommenspaket für Moppel

Was sonst nirgendwo so richtig reinpassen will

Moderator: Moderator

Alpenrose

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Alpenrose »

Mit den Söckchen hast du doch schon was tolles! :jap: Muss ja nicht was weiss ich für ein Multipaket sein. :;:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Schmusejunky »

Kauf doch den Rest auf dem Flohmarkt. Da gibts oft tolle Sachen neu oder wie neu.
Bild
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Lionne »

Mir ging es darum, etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Aber ja, Söckchen sind auch schon mal toll. Und für die Mama gibt's Tee und vielleicht ein Glücksbringerchen, oder so.

Moppelchen ist übrigens schon da. Er ist 5 Tage alt und sooo süß.  :inlove:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Schmusejunky »

Für Tee hätte ich auch ein tolles Rezept.
Fenchel, Anis und Kümmel zu gleichen Teilen mischen.
Das ist ein Prima Stilltee
Bild
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Lionne »

Sie will nicht stillen. Warum auch immer man das nicht machen will.
Ich hab ihr jetzt normalen Tee eingepackt und ein Kettchen gebastelt. Wird morgen natürlich noch gezeigt. ^^ Und dann geht's ab zur Post.
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Willkommenspaket für Moppel

Beitrag von Lionne »

Soooo, jetzt hab ich alles.

Bild

Kleine Söckchen, die auch als Handschuhe zu verwenden sind, ein Glücksblümchen (die sind so toll) und eine Kette für die Mama. Die Fimoperlen sind komplett Reste. Der Anhänger z.B. ist ein Cane-Ende. ^^

Ich denke mal, dass wir das WIP hiermit beenden können.
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: alles andere :)“