Alles im Rahmen

Was sonst nirgendwo so richtig reinpassen will

Moderator: Moderator

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Alles im Rahmen

Beitrag von Cinni »

Den Anfang haben drei Wandsticker gemacht, die ich vor Jahren gekauft hatte. Auf einmal kam die Erinnerung an sie wieder und die Idee war da. Also klebten wir die drei Sticker an die Wand, danach kamen der dunkle Rahmen rechts und der kleine silberne dazu, der in der Mitte des einen Stickers seinen Platz gefunden hat.

Vor ein paar Tagen hat mir mein Mann von XENOS vier Rahmen mitgebracht und auch diese wurden an die Wand gehängt.

So war nun der Stand der Dinge:
Bild
Der Blick vom Bett aus


Bild
Da kann man schon erahnen wie es am Ende vielleicht aussieht.


Bild
von der Seite

Gestern habe ich noch drei Rahmen gekauft, die heute ihren Platz an der Wand finden werden, dann gibt es neue Fotos. ;-)
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von abc »

Ich finds cool!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von kibi »

das ist ja ne tolle Idee  :jap: Stark!!!
Grüßle
Birgit
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Jade »

find ich ganz edel....super Idee!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von enele »

Das sieht echt ziemlich genial aus!
Gefällt mir :jap:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Cinni »

Es hat sich wieder etwas getan. Hab bissl was umgehängt und neu angebracht und gebastelt. Muss nur schnell Foto machen gehen.
Angel

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Angel »

:gg: Ich hatte hier doch schon was zu geschrieben. :gg:

Na gut dann eben nochmal, doppelt hält ja bekanntlich besser.


Cinni  das sieht ja toll aus,  :inlove: bin gespannt wie es weiter geht.  :cheer:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Cinni »

So, neue Bilderrahmen hängen und ein wenig andere Deko auch.

Sorry, das die Bilder so unscharf sind, ich habe kein Stativ um die Bilder zu machen. Ich kann einfach nicht so still stehen *Kicher*

Bild

Bild

Bild

Das Schild habe ich heute Mittag gemacht. Aus dicker Pappe, die mit lila Papier beklebt und bestempelt ist habe ich dieses Tag geschnitten. Die Buchstaben sind mit weißem Embossingpuder bearbeitet (die Buchstaben waren vorher blau). Dann noch das Blümchen (erkennt jemand die platt gedrückte Perlkappe?), das Herz und die Bänder aufgeklebt. Fertig!
Zuletzt geändert von Cinni am Fr 4. Mär 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 911
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von nebelchen »

Die Idee ist genial - und das Schild superschön.  :inlove:
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Cinni »

Lange ist es her, aber nun kann ich euch zeigen, wie es fertig aussieht. Es kann natürlich noch der ein oder andere kleine Rahmen dazukommen, aber das ist dann nur eine Zugabe. Für mich ist es fertig und kann dann also verschoben werden.

WIP beendet!
Dateianhänge
schlafzimmerwandfertig.jpg
schlafzimmerwandfertig.jpg (15.71 KiB) 744 mal betrachtet
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Diamanda »

Das sieht wirklich toll aus  :applaus:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Cinni »

Das schaut so schief aus, ist es aber in echt net. Hab im Bett gelegen, als ich das Foto machte.

Danke Diamanda, ich mag es auch. Morgens aufwachen und eine Eule wachte in der Nacht über uns *Kicher*
Angel

Re: Alles im Rahmen

Beitrag von Angel »

Das sieht wirklich schön aus und ist mal was ganz anderes.  :jap: :applaus:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: alles andere :)“