Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Was sonst nirgendwo so richtig reinpassen will

Moderator: Moderator

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Josy »

Ob nun mit oder ohne Füßen (ich hätte sie aber auch dran gelassen), das Büffet sieht superklasse aus :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Nina2283
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 179
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 17:40
Wohnort: Duisburg

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Nina2283 »

Ach ja...die Füße... Die waren/sind so ein Thema für sich!

Die alten waren total aufgequollen (waren wohl mal länger Nässe ausgesetzt) und außerdem hatte ich mit Füßen ein Problem mit der Höhe.
In unserem Gästezimmer ist die Decke nur 1,80m hoch, der Schrank aber mit Fuß 1,95m ...
Also habe ich die alten Füße abgesägt und bin nun auf der Suche nach neuen, nicht ganz so hohen und klobigen. Denn so ganz ohne Füße sieht es seltsam aus, das finde ich auch!  :lol:
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis - aber von nichts den Wert.   
Oscar Wilde
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Kyu »

Das Büffet sieht klasse aus! :applaus: :applaus:

Auf die Füße zu verzichten ist gar keine schlechte Idee. Sammelt sich wenigstens kein Staub darunter :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Cinni »

Ich drück dir die Daumen das du was passendes findest. So wirkt er bissl "untersetzt" Mit den richtigen, wird er sicher perfekt werden.
indian_summer

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von indian_summer »

Mir gefällt der Schrank auch so ohne Füße, ist ein wirklicher Schatz geworden!
Bei kleineren Füßen, sprich Bodenabstand kommst Du nicht gar mehr so gut ran um die "Wollmäuse" zu fangen, ohne Dich auf den Boden zu legen  :;:
Manchmal ist weniger mehr  :;:
Zuletzt geändert von indian_summer am Mi 30. Okt 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
LaelaMia
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:24

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von LaelaMia »

wow das sieht ja super schön aus ???
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Tinschen »

ganz zauberhaft, ich bin verliebt!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
leila
Graubär
Graubär
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:23

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von leila »

Sieht toll aus dein Büffet :s-super:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Altes Küchenbüffet wird zum Bastelschrank *WIP*

Beitrag von Lauser »

Eine tolle und aufwändige Arbeit, Respekt :smile:
Meine Oma hatte früher auch so einen Schrank in braun, den fand ich immer total schrecklich. Dein Werk sieht super aus :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: alles andere :)“