Holziger WIP

Was sonst nirgendwo so richtig reinpassen will

Moderator: Moderator

Ere

Holziger WIP

Beitrag von Ere »

Mich hat mal wieder der Holzwurm gebissen, oder so. :lol:

Wer mag, darf gern zuschauen, ob und wie ich das versemmel oder hinbekomme :gacker:
Dateianhänge
IMG_20161002_081650.jpg
IMG_20161002_081650.jpg (42.38 KiB) 3240 mal betrachtet
IMG_20161002_102148.jpg
IMG_20161002_102148.jpg (36.64 KiB) 3240 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Holziger WIP

Beitrag von keltoi »

Oh, ich kann das frisch geschnittene Holz förmlich riechen :inlove:
Was das wohl wird? Ich setz mich jedenfalls mal aufs Zuschauerbänkchen und stell eine große Schüssel Knabberkram hin :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

Is nur Sperrholz, das riecht nicht so sehr :;:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Holziger WIP

Beitrag von Sibylle »

Pinzette zum Splitter-ziehen - check
Pflaster für vor und nach Blasen-kriegen - check
Trost-Schokolade - check
Kaffee und pruuust-wieder-aufwisch-Tücher - check
OK - ich setzt mich mal dazu....
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

:L: :gacker:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Holziger WIP

Beitrag von Allysonn »

Was immer das auch werden wird... vielmehr interessiert mich: Warum hat eines der Startstücke so eine interessante Form??? :o (das linke "Bergsilouhette"-mäßige mein)

Ich setzt mich mal dazu... :kopfkratz:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Holziger WIP

Beitrag von Inera »

Oh, hier setz ich mich auch gern dazu und schau neugierig mit.
Möchte jemand frische Bananenpancakes? *mampf* :gg:
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

Allysonn hat geschrieben:Was immer das auch werden wird... vielmehr interessiert mich: Warum hat eines der Startstücke so eine interessante Form??? :o (das linke "Bergsilouhette"-mäßige mein)
Ich wollte vor (acht?) Jahren mal einen 3D Schwibbogen bauen. Mit Bergen, Wäldern, Dorf etc. Aber dann hat mich die Lust verlassen. Jetzt werden die Reste halt noch verwurstet.
Falls ich irgendwann mal genug Zeit und Lust hab, bau ich mal ne Pyramide. Davon hab ich nämlich auch noch ne Anleitung da :lol:
Inera hat geschrieben: Möchte jemand frische Bananenpancakes? *mampf* :gg:
Jaaaaa :happyjump:

Die ausgesägten Teile sind geschliffen. Mit etwas Glück, kann ich heut noch ein bißchen sägen
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

Erste Stellprobe mit den bisher vorhandenen Teilen.
Joa.. Passt bis jetzt ;D
Dateianhänge
IMG_20161002_212549.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15946
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Holziger WIP

Beitrag von gomi »

Ich hab bissl Tee gekocht und hüpf mit auf's Bänkchen,
das scheint ja was zu werden, was ich auch haben wollen könnte
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

Ui echt? :)
Ich versuch dann mal zu leimen..
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Holziger WIP

Beitrag von doro-patch »

Ich hab ja so eine Idee, was es werden könnte, mal sehen, ob ich richtig liege. Aufs Zuschauerbänkchen hüpf.
indian_summer

Re: Holziger WIP

Beitrag von indian_summer »

Da schau ich gern mit zu :)keks:
Ere

Re: Holziger WIP

Beitrag von Ere »

:D:

Ich komm heute leider zu nicht viel :dontknow:
Aber ich kann euch ja mal die traurigen Reste von dem Schwibbogen zeigen. Die stell ich vielleicht so ins Fenster :)
Dateianhänge
IMG_20161003_144542.jpg
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15946
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Holziger WIP

Beitrag von gomi »

Jo, das sieht doch gut aus
auf bissl Abstand zusammen geschreubst
eine LED Lichterdingse dazwischen.
So würde ich mir das ins Fenster bauen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: alles andere :)“