Eine Waschmittelfrage an die Textilspezis hier

Hannah
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 127
Registriert: Di 1. Sep 2009, 15:06
Interessen: Gesellschaftskakerlake mit Charakter
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Eine Waschmittelfrage an die Textilspezis hier

Beitrag von Hannah »

Offen lasse ich sie nie- könnte aber damit anfangen.
Das Waschmittelfach benutze ich gar nicht (ist aber sauber).
Ich kippe das Waschmittel in die Dosierhilfe und die kommt in die Trommel.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Moonrise

Re: Eine Waschmittelfrage an die Textilspezis hier

Beitrag von Moonrise »

Ich würde sie zumindest ein paar Stündchen nach dem Waschen offen lassen :) Ist besser gegen Bakterien.

Alpenrose, die Verwendung von Wäsche-Hygienespüler wird ja sogar von Frauenärzten zur Vorbeugung von Scheidenpilz empfohlen - die Dosierung ist gering und hautverträglich, ich glaube nicht, dass es nachher viel ausmacht, die Textilien zu tragen. Ich komme ja nicht direkt damit in Berührung.

Edit sagt: Für Babywäsche wird es auch empfohlen.
Zuletzt geändert von Moonrise am So 10. Jan 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Alles sauber!“