Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Tumana

Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Beitrag von Tumana »

Ich glaub ich möchte die Fugen am Boden mal putzen (fragt nicht  :rolleyes: Hausfrauenanfälle... ab und zu hab ich sie :#:) aber mit Backpulver und Zahnbürste... ach ne. Gibt's ein Zaubermittel?
Habt Ihr einen Tipp für mich?

...ich kenne mich mit Putzmitteln wirklich nicht aus, für mich ist ein funktionierender Kalkreiniger immer noch ein Zauberstückchen und ich bin jedesmal wieder verzaubert wie leicht das geht  :O_o:  :lol:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Beitrag von tinko »

chlorix :lol: stinkt zwar :gg: machts aber fast von allein :lol:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Tumana

Re: Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Beitrag von Tumana »

Das heisst so?
Nie gehört, nie gesehen  :red:
Wah, meine Haushaltsallgemeinbildung ist wirklich so bei 0,5 angesiedelt  :ohnm8:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Beitrag von Simadison »

Von Patina Fala gibt es einen Zementfugenreiniger. der ist aber wircklich für starke verschmutzung.
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Gibt's ein zaubermittel für Fugen?

Beitrag von Simadison »

Ha.... ist mir grad noch in den sinn gekommen.... :gg: Mach mal einen Ausflug zum Baumarkt (coop, migros, oder was du in der nähe hast) die haben alle spezielle Fugenreiniger. und das die meisten eine Bastelabteilung haben muss ich ja nicht erwähnen  :twisted:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
tinko