Schimmelig riechendes Buch

Schnegge

Re: Schimmelig riechendes Buch

Beitrag von Schnegge »

ich würde das Buch erstmal bei über 100° backen. Das sollten Schimmelpilze nicht überleben. Die anderen Tipps machen den Pilzen nichts aus.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schimmelig riechendes Buch

Beitrag von coga1 »

Im Zweifelsfall 110 Grad - falls es irgendwie mit Fimo verwandt ist oder wie? :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schimmelig riechendes Buch

Beitrag von MataHari »

Hm, ich weiß nicht. Es ist so ein Folienzeug auf dem Einband. Ob das schmilzt?
Aber versuchen kann ich es ja.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schimmelig riechendes Buch

Beitrag von coga1 »

wenn dus bäckst, bleib dabei und beobachte die Sache, damit du eingreifen kannst ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Re: Schimmelig riechendes Buch

Beitrag von bibosa »

ich bin mal gespannt, welches sich am Ende die beste Lösung herausstellt! Den Geruch spür ich auch deutlich in der Nase, bei meinen Ex-Schwiegereltern roch es so immer aus der stets offenstehenden Kellertür (manches vergisst man wohl nie..)
Antworten

Zurück zu „Alles sauber!“