Ein, zwei Kilo wegmogeln :)

Wo gibt's all die benötigten Herrlichkeiten?
Antworten
Herla
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 10:12

Ein, zwei Kilo wegmogeln :)

Beitrag von Herla »

Hallo,
wenn ich hier angemeldet bin, dann kann ich ja sicher auch mal von eurem weiblichen Wissen profitieren :D
Ich möchte mir gern neue Unterwäsche kaufen und möchte dies gern bei Enamora unter http://www.enamora.de/marken/triumph/ tun, weil ich dort eigentlich immer gute Ware bekommen habe und immer zufrieden war. Dessous habe ich mir ja schon öfter bestellt, aber ich würde mich jetzt gern auch mal an diese Shapewear ranwagen. Hat jemand von euch sowas? Ist es hilfreich? Würde mich über Infos freuen :)
LG
Zuletzt geändert von Herla am Mi 16. Apr 2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Strickerin
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:30

Re: Ein, zwei Kilo wegmogeln :)

Beitrag von Strickerin »

:D Ach, das ist ja ein Zufall. So etwas habe ich mir gerade erst vor kurzem gekauft. Und zwar in schwarz, um es unter mein Etui Kleid zu tun. Es hilft wirklich und klemmt so manche Speckrolle weg :) Aber letztlich.... versuch ich jetzt trotzdem, meine Essgewohnheiten zu verändern :D Für den Bikini gibt es so etwas nämlich leider noch nicht :(
Lebe lieber glücklich :)
Herla
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 10:12

Re: Ein, zwei Kilo wegmogeln :)

Beitrag von Herla »

Ja gut, dass ich sowas unter dem Bikini nicht tragen kann, habe ich fast vermutet ;) Aber danke für deine Antwort. Bestellen werde ich es dann auf jeden Fall. Mal schauen, ob es klappt :)
Antworten

Zurück zu „Shopping-Tipps zum Thema Beauty / Körperpflege“