Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von Pywi »

Auslöser war meine Töpferscheibe, die erstens sehr schwer und zweitens fast immer nur so rumstand. Warum also das Ding nicht nutzen als Drehteller für mein Stempelkissenheim. Mittlerweile wohnen da auch meine Nuvo Drops drin und noch so allerlei. Das Grundgerüst habe ich mit Holz gemacht. Und zwar so, dass ich das Ganze abheben und die Töpferscheibe dennoch benutzen kann. Die Tablärchen habe ich mit dickem Karton gemacht. Aber ich denke, mit der Zeit wechsle ich das gegen Holz aus. Es hängt ein bisschen an den Seiten.
Aber guckt einfach selber. Es ist superpraktisch, da drehbar und ich nun einen tiefen Tisch habe.
Dateianhänge
bastelzeugs025.jpg
bastelzeugs025.jpg (36.62 KiB) 3454 mal betrachtet
bastelzeugs026.jpg
bastelzeugs026.jpg (36.02 KiB) 3454 mal betrachtet
bastelzeugs027.jpg
bastelzeugs027.jpg (38.36 KiB) 3454 mal betrachtet
bastelzeugs028.jpg
bastelzeugs028.jpg (37.06 KiB) 3454 mal betrachtet
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8054
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von Pet Cat »

Das ist eine sehr gute platzsparende Idee und Du hast die Seiten so schön dekoriert :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5934
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von Yoro »

super gemacht und wirklich sehr praktisch!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
GlitziBlingBling
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2670
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oh der Turm sieht super aus! Wow! :applaus: :applaus: :applaus:
Bis die Bödeli durchhängen, dauert's ewig. Das ist doch super so wie es ist! :jap:
Sehr liebevoll :coga1:
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9711
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von doro-patch »

Wenn ich ein Stempelkissen wäre, würde ich da auch sehr gerne einziehen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20487
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von keltoi »

Einfach großartig! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 853
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Heim für Stempelkissen und Krimskrams

Beitrag von Jolande »

Das ist eine tolle Idee und sehr schön ausgeführt. Drehteller - genial!
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“