Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von keltoi »

Mein Schatz hat die Angewohnheit, Spielekartons immer umzuräumen, eigene Boxen für Karten u.s.w. - da ist mir vorgestern auf dem Stapel für die Plastiktonne was aufgefallen, das ich SEHR gut gebrauchen kann... Das Innenleben der Gloomhaven-Box... HAH! Das hab ich mir doch gleich unter den Nagel gerissen und mein Airbrush-Zeugs rein sortiert.
Airbrush-Ordnung.jpg
Ganz links die Farbwechsel-Farben, dann Metallic, ganz rechts die "normalen" Farben

Vorne passt genau die Brush und das Reinigungstöpfchen rein. Hinten war noch etwas Platz für Bürstchen, Wattestäbchen und ein paar Pipetten...


Uuuuuuund: Alles passt genau in das Fach in meinem Bastelsekretär! :inlove:
Ordnung.jpg
Ordnung.jpg (28.39 KiB) 781 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12723
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von coga1 »

Coole Sache, schaut super aus und is auch noch praktisch.


Dein Schatz würd sich in Sachen Spiele super mit dem Mann meiner besten Freundin verstehen. :gg: da wird auch immer zusammengeschlichtet, sortiert, mit Gummiringerl zusammengebunden usw. :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6900
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von Sibylle »

Yeah - Upcycling UND Ordnung geschaffen - cooles Ding!
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5487
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von Janisx »

:applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2896
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von GlitziBlingBling »

Super! :applaus: :applaus: :applaus: sieht sehr schön aus :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von keltoi »

Conny, meiner hat es schon so perfektioniert, dass er ein Spiel und zwei Erweiterungen auf einen Kasten gebracht hat, der nur minimal größer ist als der des Basispiels. Inklusive mini-Sortierkästchen, Kartenkästchen u.s.w. - ich habs mal versucht, ich krieg das Spiel nicht da rein, es bleibt immer die Hälfte übrig. Ich bin sicher, wenn 3-D-Tetris eine olympische Disziplin wäre, würde er die Gold-Silber-und Bronzemedaille bekommen und der zweitplazierte würde weinend nach Hause laufen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9822
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von doro-patch »

Erinnert mich irgendwie ans Wanderpaket - da ist beim Packen zum weiterschicken auch immer Tetris angesagt.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16724
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von Kriss2167 »

perfekt weggeräumt. Und für ein paar zusätliche Farben ist auch noch Platz ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von keltoi »

Kriss2167 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:58 ... Und für ein paar zusätliche Farben ist auch noch Platz ;)
Sehr treffend bemerkt. 9 normale Farben dürfens noch sein ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8213
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Airbrush-Farbfläschchen und Zubehör ordentlich verräumt

Beitrag von Pet Cat »

:applaus: :applaus: Na, das passte ja wie Faust auf Auge. Und es beweist mal wieder, es gibt keinen Müll, nur Sachen, die meistens nicht da sind, wo sie sein sollten.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“