Infothread "Stauraum"

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
Tumana

Infothread "Stauraum"

Beitrag von Tumana »

Ich hab's einfach vermisst  :red:
Einen Ort an dem es nur ums wegräumen, aufräumen und lagern von Batsel-, Werkel- und Kreativmaterial geht  :gg:
Hier ist er!

Ich hoffe wir können viele viele tolle Infos und Tipps zusammentragen wie man einen Bastelbereich einrichten kann  :D:
Ob's ein selbstgebauter Schrank ist für Wollreste oder ein selbstgekaufter Geschenkbändelihalter - ich freue mich auf ganz viel Stauraum  :D:
All die zu verarbeitenden Werkelsachen müssen ja irgendwie verstaut werden. Und dann noch so dass man einfach so danach greifen kann... gar nicht so leicht  :;:

Bitte auch hier auf die Bildgrösse achten und so, gell  :D:



Und nicht vergessen: dies ist ein öffentlicher Bereich in dem jeder Gast alles sehen kann.
All zu persönliche Bereiche die Ihr nicht einfach so der ganzen Welt präsentieren wollt sollten hier nicht gezeigt werden  :;:

Edit: optimiert
Zuletzt geändert von Tumana am So 3. Jan 2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Sternentanz »

Tolle Idee Tumana :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Tumana

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Tumana »

Danke  :verlegen:
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Katinka »

Super Idee, ich freu mich schon drauf, hier Anregungen zu finden (und evtl auch geben zu können  :;: )
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Fadi »

Huhu liebe Tumana  :huhuh:
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich hier auch Fotos posten darf, die das Verstauen von Nicht-Bastelsachen beinhalten?
Ich kann mir vorstellen, dass manche dem ein oder anderen Schnugi gefallen und Anregung geben könnten.

Ist das gewünscht, oder mächtest du diesen Bereich einzig  für den Bastelbedarf nutzen?
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Tinie Lloyd »

Hihi, das ist doch mal ne richtige Schnugiidee :lol: :jap:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Tumana

Re: Infothread "Stauraum"

Beitrag von Tumana »

Fadi mach nur :jap: Ist ja ein eigener Bereich.
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“