Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni » Mo 31. Okt 2016, 17:18

Ich mag die alten Fotos gar net mehr ansehen- soooooooo peinlich sind die mir.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von doro-patch » Mo 31. Okt 2016, 17:20

So schlimm fand ich das nicht. Ich fand einfach nur die Entwicklung interessant. Ich wollt ich hätte dein Anfangsstadium erreicht. Aber da bin ich noch meilen weit von entfernt. Vor allem würde es bei mir höchstens fürs Foto noch so aufgeräumt aussehen. Wenn ich dann mal loslege mit dem basteln sieht es recht bald chaotisch aus.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni » Mo 31. Okt 2016, 17:35

Ich räume auch zwischendrin immer wieder weg. Mich blockiert es wenn auf dem Tisch zuviel los ist.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Pet Cat » Mo 31. Okt 2016, 23:33

Wow, Deine Ecke ist wie Deine Karten, wunderbar!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni » Di 1. Nov 2016, 18:12

Vielen Dank Pet!

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Morgana » Do 3. Nov 2016, 10:33

Ganz wunderbar toll!
Ich verstehe dich, dass du die alten Fotos nicht mehr ansehen magst. Aber ch finde es toll,
Wie man die Veränderung mitansehen kann. Und das geht nur, wenn die alten Fotos da sind.

Echt Wahnsinn, was ihr draus gemacht habt.
Bild

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2424
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Hanka » Do 3. Nov 2016, 11:07

Ein underschönes Eckchen für deine Kreativität hast Du Dir da eingerichtet.
Es ist nicht ganz mein Stil, aber so eine Ordnung und Harmonie hätte ich auch gerne. An sich besteht immer eine Grunsordnung bei mir, aber das Chaos setzt sich dann doch durch.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni » Do 3. Nov 2016, 14:18

Morgana:Da hast du Recht, aber mir reicht es schon von dem Stadium vor dem zu schauen ;-) Das geht noch.


Hanka: ich hätte es eigentlich noch Mädchenhafter, aber da hier auch ein Mann lebt kann ich die Wohnung nicht ganz in eine Puppenstube verwandeln ;-)

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von criollo » Fr 4. Nov 2016, 19:18

Ich finds hübsch, total. Kommt doch mal vorbei, meine Ecke könnte auch ein Fresh Up benötigen ;9
Echt toll das dein Mann dich unterstützt, ist sehr schön geworden.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni » Fr 4. Nov 2016, 20:47

Er hat keine andere Wahl, sonst hat er muffelige Frau zu Hause ;-)

Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“