Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni »

Ich hoffe es ist hier richtig, aber ich möchte die Bilder auch nicht jedem der so mal vorbei schaut zeigen. Aber wenn es falsch hier ist, bitte verschieben oder löschen.

Also hier nun ein paar Bilder meiner 4 m²:
AP1.jpg
AP1.jpg (38.29 KiB) 227 mal betrachtet
Unter dem roten "Verhüterli" versteckt sich unser Farbdrucker. Links unter dem Tisch seht ihr meinen Rollcontainer mit Papier, wo auch die tollen Tapeten von Fadi ihren Platz gefunden haben. Da steht auch noch mein alter Rechner, der kommt aber bald weg. Mein "neuer" steht auf dem Tisch. Und hinter meinem Monitor, unter der Pappschachtel ist der Laserdrucker. Das muss ich noch irgendwie pimpen.

ein kleiner Schwenk und das ist mein Regal und mein Fimo/Kartel Platz:
AP2.jpg
AP2.jpg (37.49 KiB) 227 mal betrachtet
Nähere Einblicke kommen noch  :;:

meine Chaoswand:
AP5.jpg
AP5.jpg (49.79 KiB) 227 mal betrachtet
Da haben auch die tollen Karten Platz gefunden und ich hänge da immer mal Dinge auf, ich finde das recht dekorativ.
Dateianhänge
AP3.jpg
AP3.jpg (26.39 KiB) 227 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Cinni am Sa 6. Aug 2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rickli

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Rickli »

Kreisch noch eins... :O_o: :O_o:....das ist ja ein tolles Bastelparadies :inlove: :inlove:

:jap: :jap: das würde mir auch gefallen, alles so schön griffbereit
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni »

hihi, man kann aber auch sagen beengt  :;: Aber stimmt schon, ein Dreh mit dem Stuhl und ich bin da wo ich hin will.
snugglebum667
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 115
Registriert: Do 11. Mär 2010, 12:31
Wohnort: ostfildern

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von snugglebum667 »

Toll!!! ich mach mich glaub auch sowas.....bis jetzt hab ich alles ij sortierkäsaten in der schublade...aber so is das echt auch toll!!! :adore:
Man versteht das Leben nur rückwärts, aber leben muss man es vorwärts!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von kibi »

na, das nenn ich mal "geordnetes Chaos"  :gg: Toll so ein Bastelzimmer zu haben.
Grüßle
Birgit
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Leophilli »

Ich hab mein "Bastelzimmer" in Kisten unter dem Küchentisch stehen.
Da kommt schon großer Neid auf, aber mein Sohn (12 Jahre) hat sich vehement gewehrt, als ich ihm eben sagte, er müsse morgen ausziehen, weil ich sein Zimmer brauche  :gg:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von nima »

Sieht super gemütlich und richtig schön kreativ aus :applaus:

@ Leophilli: Komischen Sohn hast du :kopfkratz:  :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni »

Das ist kein Zimmer, das ist unser gemeinsames Arbeitszimmer, nur mit der Zeit hat sich meine Bastelecke hervorgetan. erst stand da nur ein Schreibtisch, dann noch einer, dann das Regal usw usw. Ich musste mir den Platz auch erkämpfen ;-)

Mein Mann könnte ruhig auch seinen Rechner im Hof aufstellen ;-) Aber das will er einfach nicht machen, warum nur?
Sternchensfee
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 571
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:38
Interessen: Hat Angst vor neuen Viren !!:-)

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Sternchensfee »

So ein pöser Mann ! :teufelsche:

Echt toll dein Eckchen! :D:
Liebe Grüße von Sternchensfee
Tumana

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Tumana »

Versteh ich, es gibt Dinge die dann doch zu privat sind :liep:
Wenn Du mal etwas zeigen möchtest das alle sehen dürfen findest Du den Ort dafür hier  :D: Ich würd mich freuen  :D:
Alpenrose

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Alpenrose »

Eine ganz tolle Ecke hast du dir eingerichtet! :cool: :jap: :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Cinni »

Ja nicht war *kicher*
Tumana: ja das mache ich. Ich kann dort ja mal meine Zettelbox zeigen, die ich gemacht habe.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Mela »

Hallo Cinni, deine Bastelecke ist toll, richtig gemütlich!  :inlove:

Witzig ist, dass ich auch ca. so viel Platz wie du in meiner Ecke habe. Bei uns zu Hause trennt ein Raumteiler-Regal den PC-Bereich von meiner Bastel-Ecke.
Ich habe die Fenster-Seite bekommen, die braucht mein Männe nicht zum zocken!  :;:

Hach, am liebsten würde ich mal bei dir zu Hause Mäuschen spielen und mal in alle Schubis und Kisten gucken, was sich da für Herrlichkeiten verstecken!
Aber dann würde ich wahrscheinlich wieder feststellen, was ich ja alles noch so gebrauchen könnte...  :shock:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von Zebra »

Oh wie schön!! :inlove: Ich kann schon froh sein, einen Schrank im Wohnzimmer zu haben - und wenn mein Söhnchen abends schläft, kann ich am Wohnzimmertisch basteln. Mehr geht nicht. *schnief*

Bin ja schon ein bisschen neidisch! :;:


Edit wollte dir noch empfehlen, die Stempelkissen kopfüber aufzubewahren. :liep:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich möchte euch meine Ecke zeigen

Beitrag von destinydamon »

Oh was eine tolle Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“