Morgana hat umgeräumt

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Morgana »

was für eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Bin mal gespannt wie lange es noch so ordentlich aussieht.

Ausschlaggebend war meine neue bleiche Wolle.
Ausserdem konnte ich es nicht mehr ertragen, dass mein Arbeitszimmer "schlimmer" aussah als das Arbeitszimmer
von meinem Mann...

Überalle standen die Tüten mit Wolle rum, dann hatte ich mein Bastelzeugs aus Berlin wieder mitgenommen und es stand noch rum.
Nase voll!

Jetzt wird aufgeräumt.
Zuerst wollte ich ja ein Regal für meine Wolle, aber nachdem ihr mir von so Woll-Schädlingen erzählt habt, habe ich mein Konzept (ja Mia, ich hatte echt eins) über den Haufen geworfen.

Also Papier und Restkram ins Regal (welches ich vorher aus dem Schuppen geholt habe und ehrlicherweise ganz vielen Spinnen, das Zuhause genommen habe...aber keine Sorge, der Schuppen ist sooo riesig, da finden sie bestimmt ein neues schönes Fleckchen) und die Plastikwannen für die Wolle.

Ich bin ganz zufrieden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Ich hoffe, es bleibt auch einigermassen so ordentlich...naja, wenigstens die ersten paar Wochen oder so.
Dateianhänge
Regalneu.jpg
Regalneu.jpg (40.68 KiB) 463 mal betrachtet
Regalneu1.jpg
Regalneu1.jpg (52.46 KiB) 461 mal betrachtet
WollZuhause.jpg
WollZuhause.jpg (36 KiB) 745 mal betrachtet
Arbeitsplatz.jpg
Arbeitsplatz.jpg (47.41 KiB) 472 mal betrachtet
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Cinni »

  :O_o: :O_o: :O_o:

Weißte was ich jetzt am liebsten machen würde? Bei dir sein und mir den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Beutel mit den Flowers ansehen und dein Papier anschauen.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Tinchen »

Das sieht doch gut aus, ich hoffe, mein Zimmer mit dem Bastelkram sieht irgendwann auch mal so aus  :gg:

Und ich mag die Poster an der Schräge  :gg: Die Vampirlady und die Lady mit der Katze hab ich auch  :inlove:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Morgana »

Das dürftest du auch.

Sogar den Beutel mit Blümchen auskippen (das mach ich immer und freu mich so darüber...bekloppt oder?)
Viel Papier habe ich nicht, aber das was ich habe ist schon sehr nett. Mag ich.
Bild
katrincate

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von katrincate »

sehr ordentlich hast du geräumt...
ich habe das auch manchmal...allerdings
hält die Ordnung nicht sehr lange.. :evil:
die macht sicher immer vom Acker und
macht der Dame Unordnung Platz...

die Idee mit den Plastikkisten für die Wolle finde
ich gut....wieder was für meine Merkliste...

:applaus: :applaus: :applaus:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Morgana »

[quote="katrincate"]
die Idee mit den Plastikkisten für die Wolle finde
ich gut....wieder was für meine Merkliste...
[/quote]

Nicht meine Idee...von den Schnugis geklaut...
Aber toll ist sie dennoch
Bild
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Diamanda »

Ah... Victoria-Poster  :inlove:
Das sieht super ordentlich aus... so war meine Ecke auch mal geplant  :gg: klappt aber nicht (lang)
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von coga1 »

*neid* :ohnm8:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Tumana »

Uh :O_o: so ordenlich :ohnm8:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Morgana »

[quote="Tumana"]
Uh :O_o: so ordenlich :ohnm8:
[/quote]

Ja, habe ja gerade erst umgeräumt...
Damit´s wenigstens einmal für´s Foto aussieht wie aus nem Katalog  :;:
Bild
xanomee

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von xanomee »

*Hach ja*  So ein eigenes Arbeits/Bastelzimmer hat was.

Ordnung im extra dafür angeschafften Zimmer *tztztz* heisst doch nicht umsonst *Arbeits*zimmer *gg*

Mir bleibt nur *neidisch aus der Wäsche zu gucken* ich muss Ordnung halten, bastel nämlich immer in der Küche oder im Wohn/Schlafzimmer.
Und wenn ich nicht will das meine Minichaoten in meinem Krams *schnüffeln* dann räum ichs wohl besser immer wieder an seinen Platz *lach*


Aber schön hast Du es Dir da gemacht. Genau der richtige Platz für Inspirationen :)
Alpenrose

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Alpenrose »

Oooooh :O_o: soviel Platz um das Chaos auszubreiten. :gg: :anguri:

Ich hab ja auch ab und zu solche Anfälle, aber irgendwie blockiert mich das. :red: Kann erst wieder richtig loslegen wenn ein gewisses Quantum an kunstvoll drapierten Schichten um mich rum ist. :lol: :V:
FadeToBlack

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von FadeToBlack »

So viel Platz will ich für meine Bastelsachen auch mal haben :inlove:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von nima »

Ich will auch vorbei kommen und herumschnüffeln :verlegen:
Judith1980
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 525
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:58
Wohnort: Bad Soden Salmünster

Re: Morgana hat umgeräumt

Beitrag von Judith1980 »

[quote="Cinni"]
  :O_o: :O_o: :O_o:

Weißte was ich jetzt am liebsten machen würde? Bei dir sein und mir den riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Beutel mit den Flowers ansehen und dein Papier anschauen.
[/quote]

Der Beutel is mir auch gleich aufgefallen.

HAst schön aufgeräumt, sieht toll aus
Liebe Grüße Judith
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“