FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
FionadieZweite
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:39

FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Beitrag von FionadieZweite »

Hallo Zusammen!

Endlich ist es soweit, heute geht es zum schwedischen Möbeldealer und dann kann ich ENDLICH Ordnung in meinen Bastelkram schaffen.  :gimme5:

Ich hibbel  :schnuller: hier schon auf Arbeit rum und kann es kaum erwarten, endlich alles zu Hause zu haben.

Dieses Thread möchte ich nutzen, um euch die Fortschritte zu zeigen...falls ihr Anregungen habt, was noch besser geht...ich bin gespannt!

So, jetzt noch 1 h arbeiten  :pc-hello: und dann geht es los...Jieeha!
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Beitrag von Lausi »

Oh ich kann deine Freude sehr gut verstehen :)
Bin auch immer ganz hibbelig wenn meine Bastelecke neuen Stauraum bekommt.
Na dann viel Erfolg bei der Jagd  :gg:

lG

Lausi
:puck:
FionadieZweite
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:39

Re: FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Beitrag von FionadieZweite »

Aktion war Semi-Erfolgreich  :sad:

Weder das Große Expedit noch der Schreibtisch waren da  :sad:  Aber mein Schnuck fährt am Freitag gleich in der Früh noch  mal los und wird hoffentlich erfolgreich jagen  :inlove: Ich liebe diesen Mann!!

Erste Fotos folgen bald!

Viele Grüße, Fiona II
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!
FionadieZweite
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:39

Re: FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Beitrag von FionadieZweite »

Yeah...Menne hat heute erfolgreich die restlichen Möbel gejagt...Freufreu!

Und das Expedit in den Maßen 1,50 m x 1,50 m kann man (wider der Anleitung) als Frau super alleine aufbauen! Gestern bewiesen!

Dann bau ich heute noch den Rest auf und versorge euch dann bald schon mit Fotos!

*HibbelHibbelfreufreu*
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: FionadieZweite zieht um...ok...ihr Bastelkram...

Beitrag von claudibautz »

Jetzt lässt du uns aber auch schon ganz schön hibbeln  :gg:
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“