Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Pywi »

Bei mir im Wintergarten steht jetzt auch so ein Prachtstück, den hab ich sogar gratis bekommen. Er hat viiiele so Fächer für A4 Papiere und auf der anderen Seite hat gaaaanz viel Wolle platz. Ich liebe den auch und warte darauf dass es etwas kühler wird, damit ich da auch arbeiten kann. Aber in der Schweiz ist es ja öfters kalt als so heiss wie gerade jetzt.
Tumana

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Tumana »

Es wandelt weiter.
Jetzt da ich einkrückig unterwegs bin, kann ich schon mal anfangen ernsthaft zu planen und zu budgetieren :tumana:
Unser Welpe ist nur noch in unsern Augen ein süsser Welpe :gg: realistisch gesehen ein vollausgewachsener Superplüschmonster :mosh:
Ich möchte uns die verbleibende Zeit in dieser Wohnung noch so schön wie möglich gestalten, dabei kein Geld verschwenden für Möbel die wir im nächsten Domizil nicht brauchen.
Heisst: IKEAshopping :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Und zwar werden's die Billy-Bücherregale für den knappen Fuffzger pro Stück.
Das Sideboard im Wohnzimmer kommt weg, die Wohnwand im Atelier kommt weg.
Wird alles ersetzt mit Billyregalen.
Da hat wesentlich mehr Platz drin und es nimmt auch weniger Platz weg.
Ich kann wieder mit meinen geliebten Schuh- und andern Schachteln arbeiten und egal wo wir hingehen - diese Teile kann man immer und überall brauchen :D: Mein letztes verbleibendes Billyregal ist öhm :kopfkratz: etwa fünfzehn Jahre alt und hundert mal mit umgezogen.
Ich geh dann mal ausmessen :tumana:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von enele »

Ui das klingt spaßig! :happyjump:
Viel Erfolg dabei :gg:
Ere

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Ere »

Viel Spaß beim Krückeln und messen :D:
Tumana

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Tumana »

Danke Euch :huguall:
Acht Billys kriegen wir rein, yeah!
Drei im Wohnzimmer, dazwischen zwei Kratzbäume :kitty: im Atelier vier an einer Wand (plus mindestens einen Kratzbaum) und eins nebem Beast :flowiblue:
Hach ich freu' mich! Ich muss ganz schnell rumwuseln können :freufreu:
Tumana

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Tumana »

Es geht so langsam los :freufreu:
Bestimmt wollt Ihr Chaosfotos :gnagna: ich werde dann heute mal auf die Jagd gehen und mit etwas Glück kann ich ein Chaos beim schlafen erwischen und *zack* knipsen bevor es wegrennt :ja:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Tumanas Atelier(s) - im Wandel der Zeit, ein ewiger WIP

Beitrag von Dubbe »

Dein Chaos schläft?
Bei mir ist das Chaos allgegenwärtig.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“