Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
Tumana

Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von Tumana »

Ich bin auf der Suche nach (natürlich möglichst günstigen) Schubladenmöbelchen mit nicht zu hohen Schubladen.
Ich möchte meine Bändeli nicht stapeln müssen, allerdings möchte ich auch keine Platz verschenken weil die Schubladen viel zu hoch sind.
Ich habe z.B. aus dem Ikea das Nachtschränkchen "Malm", kostet knapp sFr. 30.- da sind die Schubladen viel zu hoch, nur damit Ihr gucken könnt und wisst was ich meine :D:
Kennt Ihr etwas in dem Preisrahmen das passender wäre?

Was ich nicht mag sind Metallschränkchen wo die Schubladen nicht sauber laufen,
Ikea hat irgend so ein teil da rollen sich mir die Zehennägel hoch :#: wisst Ihr was ich meine? Grausam das :panik: :lol:

Oder habt Ihr sonst eine Idee, wie man Bändeli auf Rollen ordentlich in Möbeln verstauen kann, ohne rumräumen zu müssen um sie zu sehen und rausnehmen zu können?
Wir haben schon einen tollen Bändelithread wenn Ihr gerne so schöne Sachen guckt :gnagna:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von sweetsunshine »

Also ich hab die Moppe.
Die gibt es es auch noch mit ganz kleinen Fächern.
Schau mal hier, hier sind auch ein paar Schränke, aber die sind bissl teurer.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von Tumana »

Die Holzteilchen sind mir zu klein :red: ich suche etwas da man nicht noch irgendwo reinstopfen muss :D: wenn Du weisst was ich meine :D:
Die Schränke habe ich auch gesehen, die Schubladen sind zu tief, die Teile viel zu teuer und teilweise aus Metal mit unsauber laufenden Schubladen (ich fasse aaaaaaaaaaaaalles an wenn ich im Ikea bin :freddy:) Aber merci dennoch vielmal :kiss:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von Hanka »

Ähnlich groß wie die Malm 3er Kommode ist der Alex. Der hat flachere Schubladen. Und ich meine den gibt es auch noch in halb so breit.
Meine Bänder liegen im Regal in so einem Holzablageregal aus der Küchenabteilung. Ich suche später mal mach dem Link dazu. Von unterwegs ist das immer so friemelig mit dem Handy.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von kibi »

der Alex kam mir auch gleich in den Sinn, aber ich vermute, der ist dir zu tief.....................
Grüßle
Birgit
Tumana

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von Tumana »

Au den mag ich :ja:
Den Grösseren mag ich auch, danke Euch :huguall:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Bändeli-Organisation - geeignete Möbel / Schubladenteile?

Beitrag von Hanka »

Das hier ist das Holzablageding wo ich meine Rollen nebeneinander staple. Unten kann man dann schön das Band rausziehen.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“