Neuer Basteltisch

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuer Basteltisch

Beitrag von keltoi »

Tja, was tut man, wenn das Schnugis down ist?
Man scheucht den Liebsten mit einem Auftrag in den Baumarkt und richte sich eine neue Bastelecke ein.
Ich hab da so einen doofen ollen Schubladenkasten, von dem ich mich aber keinesfalls trennen mochte. Und eine Stelle, die damit ziemlich unpraktisch ausgefüllt war...

Vorgabe war eine grobe Zeichnung, die ungefähren Maße und dass es eine Tischplatte zum Rausziehen haben muss...

Was mein Schatz dann daraus gezaubert hat, übertrifft meine kühnsten Träume und ich bin grad richtig, richtig HAPPY!
Aber guckt selbst...
Übrigens sind die Sägekanten inzwischen umgeleimt und eine Schreibtischlampe ist auch befestigt - aber ich hab noch kein neues Foto, denn dann war ja plötzlich das Schnugis wieder da :happyjump:

Hab ich nicht den tollsten Schatz der Welt?

Liebe Grüße
Kelt
Dateianhänge
Neue Bastelecke.jpg
Neue Bastelecke.jpg (57.35 KiB) 262 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Neuer Basteltisch

Beitrag von Nica »

Das ist toll geworden!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Neuer Basteltisch

Beitrag von Kriss2167 »

Aus einer Skizze und den groben Angaben hat Dein Schatz was tolles gezaubert.

Und vor allem hat er Dir ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das ist doch fantastisch.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Neuer Basteltisch

Beitrag von kibi »

sieht super gemütlich aus ;)
Tumana

Re: Neuer Basteltisch

Beitrag von Tumana »

Wow, super! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“