Schmuckaufbewahrung

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schmuckaufbewahrung

Beitrag von MataHari »

Ich habe definitiv zu viel etwas mehr Schmuck. Gerade die Ketten verheddern sich gerne. Und im Gewühl der letzten Schachtel dauert es auch ewig, bis ich die richtigen, gleichen Ohrringe gefunden habe.

Nun habe ich eine neue Aufbewahrung! :cheer: Für oft verwendete Sachen. Der Schubladenkasten darunter enthält weiteres Zeug noch mehr tollen Schmuck.

Das war mal ein alter, dunkler und langweiliger Setzkasten.
Dateianhänge
schmuckaufbewahrung_bunt.JPG
schmuckaufbewahrung_bunt.JPG (58.37 KiB) 430 mal betrachtet
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Schmuckaufbewahrung

Beitrag von gomi »

Das sieht aber gut aus, und so praktisch
Ich hab zwar nicht so viel Gedöns Schmuck, aber - darf ich die Idee mopsen, bitte!!!
Tumana

Re: Schmuckaufbewahrung

Beitrag von Tumana »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: das sieht sooooo schön aus!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schmuckaufbewahrung

Beitrag von Kriss2167 »

Schön und so übersichtlich.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Schmuckaufbewahrung

Beitrag von Nica »

Ich finde es total schön!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schmuckaufbewahrung

Beitrag von Cinni »

Mir persönlich wäre es zu knallig, aber die Idee und Umsetzung finde ich toll!
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“