Bad und Bücher aufgeräumt

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
Antworten
Hazelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:37
Interessen: Ich war schon mal bei euch als "hazelbutterfly" und möchte sooo gerne wieder mitmachen!
Interessen: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen...

Bad und Bücher aufgeräumt

Beitrag von Hazelchen »

Mein Bad aufzuräumen und alle Bücher an einen Platz zu bekommen... das war längst überfällig.
Aber seht selbst... :;:
IMG_0689.jpg
IMG_0689.jpg (52.69 KiB) 355 mal betrachtet
Heiloses Chaos und ein totales Durcheinander.... :o

Und jetzt....
IMG_0693.jpg
IMG_0693.jpg (56.07 KiB) 355 mal betrachtet
Ist alles hier verstaut :gg: Ja, was vorher in dem Regal über der Toilette war ist jetzt in dem weisen Regal.
Es stört übrigens überhaupt nicht, dass es vor der Heizung steht. Ich heize nämlich (fast) nie. :gg:

Aber natürlich hat das "alte" Badezimmerregal nicht ausgedient. Da wohnen jetzt meine Bücher...
IMG_0695.jpg
IMG_0695.jpg (52.72 KiB) 355 mal betrachtet
Ich bin eigentich ganz zufrieden. Mal gucken, ob es so (ordentlich) bleibt, :gg: :verlegen:
„If I can't dance, I don't want to be part of your revolution." (Emma Goldman)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bad und Bücher aufgeräumt

Beitrag von Pet Cat »

Oh, das ist ja praktisch, dass die Kommode genau zwischen die Regalbeine passt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Hazelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:37
Interessen: Ich war schon mal bei euch als "hazelbutterfly" und möchte sooo gerne wieder mitmachen!
Interessen: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen...

Re: Bad und Bücher aufgeräumt

Beitrag von Hazelchen »

Ja, ich habe mich darüber gefreut, wie ein Schulkind über hitzefrei. :D :D :D
„If I can't dance, I don't want to be part of your revolution." (Emma Goldman)
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“