Distress-Mini-Ink-Schächteli

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17968
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von keltoi » Fr 17. Jun 2016, 07:48

Irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, die Original-Boxen zu kaufen... Und ich hatte noch hässliches Papier (war in einem ansonsten sehr hübschen Set mit dabei) und etwas dickere Plastikfolie. Also hab ich mir zwei Schachteln mit Sichtfenster im Deckel gebaut und bin happy, dass die Teile jetzt nicht mehr als Türmchen gestapelt irgendwo rumstehen, wo sie permanent umfallen :)
Dateianhänge
distress-schachtel.jpg
distress-schachtel.jpg (57.04 KiB) 234 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10080
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von kibi » Fr 17. Jun 2016, 07:50

schön aufgeräumt :applaus:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6335
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Lauser » Fr 17. Jun 2016, 08:52

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von ashada » Fr 17. Jun 2016, 10:37

Boh, weiß nicht von was ich mehr beeindruckt bin, den vielen Farben oder von der Verpackung :flowiblue:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9123
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Ere » Fr 17. Jun 2016, 10:41

Ooh schöön :inlove:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3938
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Nasturtia » Fr 17. Jun 2016, 10:53

Sieht super aus! Und klasse mit der Folie sieht man immer gleich, was drin ist

Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 367
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Schnuffelsocke » Fr 17. Jun 2016, 10:57

Super cool!!!!
[align=center]:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:[/align]

Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana » Fr 17. Jun 2016, 13:26

Super! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4058
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Pet Cat » Fr 17. Jun 2016, 14:26

Schön geworden, sieht sehr professionell aus. Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana » Fr 17. Jun 2016, 15:03

Pet Cat hat geschrieben:Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Ich nehme an eine, sonst bräucht's ja keinen durchsichtigen Deckel.
Oder bin ich da völlig falsch :kopfkratz: :D:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von fimolja » Fr 17. Jun 2016, 18:52

Boa total tolle Idee :jap: Dann fallen die Deckelchen auch nicht immer ab :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4058
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Pet Cat » Fr 17. Jun 2016, 23:00

Tumana hat geschrieben:
Pet Cat hat geschrieben:Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Ich nehme an eine, sonst bräucht's ja keinen durchsichtigen Deckel.
Oder bin ich da völlig falsch :kopfkratz: :D:
Ja, fänd ich auch praktischer, aber die Schachtel schaut so dick aus, deshalb hab ich mal nachgefragt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17968
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von keltoi » Fr 17. Jun 2016, 23:16

Die Schachteln sind jeweils 2 cm hoch - es passt also genau eine Lage rein. Und deshalb hab ich auch zwei gemacht - sonst hätt ich mir das ja sparen können. Wie Tumana sagt... Sichtfenster und so ... :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana » Sa 18. Jun 2016, 08:24

Stimmt Pet Cat, es sieht wirklich recht hoch aus :ja: hab' mich gar nicht geachtet vor Deinem Hinweis :flowiblue:
Ist glaub' der Schatten der uns etwas täuscht :D:

Meine Distress Stempelkissen (ich habe die normalen) tragen alle ein Loop-Gummeli :D: die Deckel fallen wirklich ab wie die Blätter im Herbst von den Bäumen, das mag ich ja überhaupt gar nicht :nein: also Gummeli drum und gut ist :D:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4411
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Yoro » So 31. Jul 2016, 16:04

geniale Idee, diese Ink-Türmchen, bei denen die Farbe, die man grade braucht, grundsätzlich immer im letzten Turm ganz unten lagert, nerven mich eh schon seit geraumer Zeit. Ich sehe schon, sowas in der Art brauche ich auch, danke fürs zeigen! :liep:

... und Tante Edit wüßte noich gerne die genauen Abmessungen, wenns sich machen ließe.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“