Distress-Mini-Ink-Schächteli

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18079
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von keltoi » So 31. Jul 2016, 18:09

Ufff, die Abmessungen... hab die Schachteln grad nicht griffbereit, weil aktuell ziemlich viel Zeug drauf und davor gestapelt ist... Aber ich hab das Ganze eh Pi mal Daumen gemacht und 100%ig passen tuts nicht. Hab halt die Teile nebeneinander gelegt, 2 mm links und rechts dazu addiert für die Grundfläche, dann die Maße in den Punchboard-Rechner eingegeben (Ich hab den irgendwo mal als Excel-Datei gefunden, aber online gibt es einen auf Stempeldochmal) und beim Deckel einfach 5 mm mehr veranschlagt.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“