Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von KEWA »

Hallo ihr Lieben,
da isse wieder und drückt euch alle mal ganz herzlich :liep: :liep: :liep:

Wir sind endlich FERTIG mit unserer großen renovier-ausräum-hinräum-herräum-Aktion :cool:
Ich hibbel hier nur noch herum, kanns kaum noch abwarten, das es Montag früh endlich los geht und meine Kreative Maschine wieder voll Arbeiten darf!!
Zwei Wochen Kreativ-Pause war schon wieder viel zu viel :verlegen: :verlegen:

:mosh: :mosh: Hier mal ein paar Bilderchen meines tollen neuen Raumes, in dem ich mich austoben darf bis ich tot umfalle :mosh: :mosh:

Gesamtansicht linke Seite.
Bild

Malen und Modellieren
Bild

Deko und Nähen
Bild

Mein Schätzelein ^^
Bild

Rechte Seite muss noch ein wenig gebastelt werden. Da habe ich dann noch einen Tisch zum Kerzengießen und einen für ein paar LED- und Licht-Geschichten und Papiermaschee-Arbeiten (leuchtende Pilze etc.pp.).

Montag gehts los mit zwei bestellen Wellis und dann mache ich mich an eine ganz besondere Arbeit :flowiblue: :jap: :flowiblue:

:freufreu: :freufreu: Tschüdellüüüüü meine Lieben :freufreu: :freufreu:

P.S.: Meine Mädels und Paule haben natürlich auch einen tollen Chillplatz direkt neben meinem Regal beim Malplatz :flowiblue:
Ere

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Ere »

Ein tolles Bastelparadies!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von adDraconia »

Woohaa..
Da werd ich glatt neidisch, dass ist ja mal ein Träumchen :kugelraupe:
Da kann die Kreativität ja nur so sprudeln. :ja:

Zeigst du uns dann auch die Wellis ? Da würd ich mich sehr drüber freuen, denn dein erster war schon so niedlich.

Viel Spaß wünsche ich dir in deinem neuen Atelier :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Ronja »

Das ist echt klasse geworden!
Glaub ich dir sofort, dass Du schon mit den Hufen scharrst!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Lauser »

Ein sehr schönes Plätzchen hast Du Dir da eingerichtet :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Dubbe »

Schöner Arbeitsplatz.

Aber bitte nicht werkeln bis du umfällst, dann sehen wir ja keine Werke mehr von dir.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von keltoi »

Wow, da könnt man echt dezent neidisch werden. Aber ich gönns Dir von Herzen und freu mich auf die vielen tollen Werke, die Deiner neuen Werkstatt entspringen werden! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von mero »

Oh hast du es schön! :kugelraupe: :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Inera »

Wow! :inlove: So viel Stauraum und Platz zum Werkeln, wirklich klasse! Ich wünsch dir richtig viel Spaß in deiner neuen Werkstatt! :liep: Und freu mich schon auf deine neuen Werke! :)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von -Kirah- »

Wow! Wie geil ist das denn?! Sowas hätte ich auch gerne! Voll toll! :coga1:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Yoro »

einfach super, so viel Stauraum und so viel Platz zum Werkeln :kugelraupe: !
Ich bin auch ganz dezent neidisch und freu mich ganz dolle für dich, so ein wunderschönes, traumhaftes Basteleckchen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von -Kirah- »

Das ist echt so toll, ich komm gar nicht drüber weg :gakker:

Ich glaube, ich komm zum basteln jetzt immer zu dir, KEWA ;D

Genug Kram zum basteln hätte ich, um die Fläche zu füllen... Aber sonst leider nur eine 1zimmerwohnung...Buch hatte Mal ne größere und hab da an so etwas ähnlichem gearbeitet... Habs nur nie fertig bekommen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von KEWA »

Hallo ihr Lieben,
danke, danke, danke, und jahaaaaa, ich freu mich immer noch wie Hulle :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Und ich muss es zugeben, ich konnte echt nicht widerstehen, .......... :verlegen:

Bild

Es hat gerufen und gelockt, und ich MUSSTE nach dem Frühstück und unserer Hunderunde einfach runter gehen und irgend etwas beginnen :flowiblue: :happyjump: :flowiblue:
Ist der Beginn eines Wunschbildes meines Gatten, der es eigentlich schon letztes Jahr fürs Wohnzimmer haben wollte.
Ich teste damit mal meinen beleidigten Arm aus :;:
Und es kann alles so stehenbleiben, juhuuuuu, wenn ich morgen früh mit dem blau-weißen Welli beginne :happyjump: :jap:

Natürlich zeige ich euch den im altbekannten Platz ^^
Oh Gottogott, ich habe so viele Ideen, mir Platz bald die Murmel :panik: :hihi:
Posierbares Einhorn-Fohlen, Teddy-Yeti-Baby mit Nucki, mein kleines Puppenkind fertig machen, mein großes Elfenpferd inkl. Elfenreiterin beginnen, die Halloween-Pilze beginnen, und und und, ......... :mosh:

Viele liebe Grüße, und wenn mal wer zum "Basteln" herum kommen mag, kein Ding, nu habsch ja genug Platz :flowiblue:

............ und wenn ich mal vermisst werde, ....... grabt im Keller nach mir :gakker:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von Lauser »

Und Du hast wunderbares Tageslicht zum Arbeiten :kugelraupe:
Sowas fehlt mir im Keller leider ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertig!! KEWAs neues Werkstatt-Atelier-Dings-Bums

Beitrag von ashada »

Wow, da hast du ja jetzt einen wundervollen Arbeitsplatz!!! :kugelraupe:

Freue mich schon auf die ganzen Sachen die nun dort entstehen werden!!! :flowiblue:
Das angefangene Bild sieht auf jeden Fall schon mal sehr spannend aus!!! :jap:
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“