Kleine, süsse Kartonbox

Moderator: adDraconia

Tumana

Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Tumana »

Bild

Anleitung
Achtung - noch nicht wirklich korrekturgelesen  :red:

Edit: jetzt schon  :;:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 8. Okt 2007, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von keltoi »

Oooh, wie niedlich! Ich find ja den Frottee sowas von flauschig! Genial!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 860
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von ferrero »

wow super tolllll, wow danke für die anleitung, die ist ja wiedereinmal der hammer
Liebe Grüsse Ferrero
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Kriss2167 »

eine supergute Anleitung...allerdings frage ich mich ob der Stoff an den Kanten nocht ausfranst?
Der ist doch nicht umgenäht und nix....

Beim letzten Foto der großen Box, musste ich übrigens grinsen...Nähmschine, Tastatur im Hintergrund, vorn
das Arbeitsobjekt...alles auf einem Tisch...so sieht das bei mir auch häufiger aus..

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Zimtschnecke »

Hab das Teil ja schon im Sonntägelchen bewundern dürfen und ich finds immer noch cool!  :jap: :jap: :jap: Danke auch für die ausführliche Anleitung!  :liep: :liep: :liep: Obwohl ich zugeben muss, dass das für mich glaub fast zu viel Sauerei ist...  :gg:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von tinko »

:applaus: :applaus: coole idee :s-danke: :s-danke: :s-danke: für die anleitung :lol:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Tumana

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Tumana »

Ausfranseln tut dank Leim oder Klebeband nix. Und so ein Gefussel hatte ich noch bei keinem Stoff  :O_o: wenn das mal jemand zum polieren ausprbiert hat.... oh je  :gakker: :gakker: :gakker: :gakker: :gakker:
Hilda

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Hilda »

Das ist ja ein süßes Schächtelchen. Danke für die Anleitung :liep:

Aber die  :oink: erei muss ich auch nicht haben :lol:
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Leporella »

sperschönes kleines Mikrofaser Schächtelchen  :adore: :adore: :adore: :adore:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
perla
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von perla »

Danke für die Anleitung, sieht nach viel Arbeit aus, aber sooo schön  :gg:
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Nin2001 »

so hübsch^////^
Das mag ich auch nachbasteln  :gg:
Aber jetzt ist erstmal die Karte mit den vielen versteckmöglichkeiten dran. Alles NACHeinander, auch wenn es noch so verführerisch ist  :verlegen:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Anguri »

Supernett, finde ich...
und was sagt der Göttergatte, wenn er sich abtrocknet und an entscheidender Stelle einfach ein Quadrat Stoff fehlt? *grinsekicher*
Fimola

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Fimola »

AHHH, das war es also, geniale Idee! :jap: :jap: :liep: :liep: :jap: :jap:
Tumana

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von Tumana »

[quote="Anguri"]
Supernett, finde ich...
und was sagt der Göttergatte, wenn er sich abtrocknet und an entscheidender Stelle einfach ein Quadrat Stoff fehlt? *grinsekicher*

[/quote]

Fimo im Tiefkühler, Löcher in Frotteewäsche, fehlende Hosenbeine (Handtäschchen!) ist er sich inzwischen gewohnt  :inlove:  :lol: :lol: :lol:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Kleine, süsse Kartonbox

Beitrag von mikila »

danke schön für die anleitung... zur sauerei  :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Antworten

Zurück zu „Diverse Bastelanleitungen“