Plappathread zu Tipps für Schmelzgranualt

Moderator: adDraconia

Antworten
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Plappathread zu Tipps für Schmelzgranualt

Beitrag von Zuse » So 22. Mai 2011, 21:57

Hi Leute,

falls ihr Fragen oder Kommentare zu meinen "Tipps und Tricks für Schmelzgranulat" habt, dann schreibt diese bitte hier ( ich hoffe, das ist so in Ordnung, Tumana  :smile: ).
Wenn ihr noch Themen habt, wo ich nach forschen soll, ist hier der Platz dafür.

Gruß 

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16472
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Plappathread zu Tipps für Schmelzgranualt

Beitrag von Kriss2167 » Mo 23. Mai 2011, 11:39

Ich finde das sehr lieb, daß Du Tipps und Tricks machst.

Und grade den Tipp mit der Silikonmatte ist klasse!

Aber eine kleine Nachfrage habe ich. Bei der Anleitung zum Akzentsetzen schreibst Du, daß man weisse Stückchen nehmen soll.
Nach dem Foto, meine ich zu sehen, daß Du klares Schmelzgranulat benutzt hast. Irre ich mich?

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Plappathread zu Tipps für Schmelzgranualt

Beitrag von Zuse » Mo 23. Mai 2011, 19:52

[quote="Kriss2167"]
Aber eine kleine Nachfrage habe ich. Bei der Anleitung zum Akzentsetzen schreibst Du, daß man weisse Stückchen nehmen soll.
Nach dem Foto, meine ich zu sehen, daß Du klares Schmelzgranulat benutzt hast. Irre ich mich?
[/quote]

Auf dem Foto ist ein klares Schmelzstück zu sehen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Weißes ( mit Rand ) zur Hand hatte. Ich wollte damit nur zeigen, welchen Rand ich meine.  :;: 

Antworten

Zurück zu „Diverse Bastelanleitungen“