Test: "Abdeckblitz"

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Miezi » Fr 29. Nov 2019, 17:59

also wirklich Glitziiii- erst machste die untergehende Sonne kaputt und dann mit dreckigen Pfötchen :gakker: :pscht: :nixweiss:

aber die Libelle im glutroten Mond - einfach :applaus: :applaus: :)keks: - wieder mal eine tolle Testreihe!
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4920
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Sibylle » Fr 29. Nov 2019, 22:24

Also - ich finde die Libelle auf diesem Hintergrund hinreissend schön!

...und ich finde es wunderprächtig, daß Du ausprobierst und Frust und Erfolge mit uns teilst :kiss:

Jolande
Viobär
Viobär
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Jolande » Fr 29. Nov 2019, 22:57

Pet Cat hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 13:16
Jolande hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 21:45
Dann habe ich ohne Abkleben mit den Farben gespielt:

...

einen kleinen Strich abgeklebt und mich hinterher gefragt, wofür

...
Mir gefällt das mit dem Strich am besten, hat mich direkt an den Horizont in einer Küstenlandschaft erinnert. :coga1:
Danke - jetzt sehe ich es auch :D: Dann müsste ich nur etwas anderes in den Vordergrund legen, keine Katzen, vielleicht Möwen oder Muscheln.

Tumana, die Libelle finde ich superschön! :coga1:
Und ich freu mich, dass dir meine Versuche gefallen.

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 30. Nov 2019, 00:14

Das mit der Linie passiert mir auch ab und zu :D:
Mehr Farbe geht immer - wenn's einen stört :D:


Ich freue mich dass Ihr Spass habt an meinem Gewurschtel :freufreu: :huguall:

Die Libelle ist zu weit unten, ich dachte erst das sei cool wenn sie im Dunkel verschwindet aber es ist nicht :nein:
Auch egal, ist nur eine Karte :cool:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Nov 2019, 01:15

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 00:14
Die Libelle ist zu weit unten, ich dachte erst das sei cool wenn sie im Dunkel verschwindet aber es ist nicht :nein:
Dann würde aber der goldene Schnitt nicht stimmen, wenn sie weiter oben wäre.

Mich stört eher der Stempel an sich. Wann sieht man eine Libelle aus dieser Perspektive? Wenn sie am Fensterglas sitzt? Dann müssten die Beine aber vor dem Flügel zu sehen sein, andersrum also. So wie sie jetzt sitzt,würde man von draußen nach innen gucken, da ist dann aber kein Mond.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 30. Nov 2019, 20:18

Pet Cat hat geschrieben:
Sa 30. Nov 2019, 01:15
Mich stört eher der Stempel an sich. Wann sieht man eine Libelle aus dieser Perspektive?
Mich nicht :gg: Wenn Du anfängst, Dir über die Realität Gedanken zu machen, müsstest Du an sich sämtliche Happy Birthday grunzende Schweine und Blumensträusse überbringende Katzen wegschmeissen :gg: von dem ganzen Cute-Kram zu schweigen. Etc. etc.
Ne, die passt schon die Libelle - also für mich. Ich mag's unrealistisch und plakativ.
ich arbeite auch nicht nach dem goldenen Schnitt, der auf dieser Karte schon mal überhaupt gar nicht zur Anwendung kommt, auch nicht da wo die Libelle jetzt ist :kopfkratz:
Egal, schwarz in schwarz ist nicht so cool wie gedacht :D:
Wärs nicht ein Test für Abdeckvlies wäre da bestimmt noch das eine oder andere unrealistische Dings mehr, aber so bleibt sie halt wie sie ist.
Geht eigentlich nur um den Kreis und wie sauber der geblieben ist :gacker:
Von dem her ist's gelungen :D:

Ich denke das wars dann jetzt doch endlich mit dem Test, oder hab' ich noch was vergessen?

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 7. Dez 2019, 12:56

Nur der Vollständigkeit halber :nixweiss:
Den Umschlag habe ich auch mit Abdeckblitz maskiert, 3x auf den Arm geklebt erstmal und mit viel Vorsicht und Umsicht nach dem bunteln abgezogen vom Umschlag.
Der Umschlag ist ein bissel besserer Qualität denn die vorherigen, muss ich auch noch erwähnen.

Realistischer ist es nicht geworden :nixweiss: ich mag's dennoch komplett gern.

Zweiteiler
Zweiteiler
karteundumschlag.JPG (53.74 KiB) 40 mal betrachtet


Der kleine Fleck* unten am Kreis / Sonne / wasauchimmer wird beim adressieren kaschiert, das dürfte kein Problem sein.

Umschlag quadratisch
Umschlag quadratisch
couvert.JPG (41.21 KiB) 40 mal betrachtet
Gewischt und gestempelt mit Memento Dew Drops :coga1:


*hier auf den Fotos ist es kaum zu sehen :D:

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Miezi » Sa 7. Dez 2019, 14:56

Woooooow :b-cat: :b-cat: :jap:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16552
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Kriss2167 » Sa 7. Dez 2019, 17:02

Boh, das sieht einfach toll aus!

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6649
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Test: "Abdeckblitz"

Beitrag von Ronja » So 8. Dez 2019, 08:15

Ich find das auch enorm schön! Und ja...auf dem Foto erkenne ich keinen Makel!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Stempeln & Colorieren“