Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Antworten
Tumana

Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Tumana »

Sorry, konnte nicht widerstehen :verlegen:

Bild


Besser einen Rest als gar nix, oder? :gg: :bungee:

Bild


Hier geht's zur Anleitung
In der Verpackung steckt eine Halskette mit einem Fimoanhänger: die angebissene Minischokolade. Immer wieder ein Hingucker :;:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Makato »

Oh Tumana .... jetzt mag ich Schoki essen .... gleich mal den Kühlschrank plündern.

Eine super tolle Idee übrigens mir einer KLASSE Anleitung.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Tumana

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Tumana »

:red: Danke :red:
Bin froh wenn's einigermassen verständtlich ist :red:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von coga1 »

Schaut echt cool aus! Is auch kuhl :gg:

Aber ich hab dir ja mal gesagt, wenn mir Fehler über den Weg laufen zeig ich sie dir:

Gugg da:

[quote]Damit die Schokolade nicht rausfallen kann auch wenn die Verpackung zum Beispiel schräg nach Unten auf eine Karte geklebt wird, "sperreâ€
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Chihiro »

Danke für die kuhle Anleitung. Wüsste ich wen zum Schokkiverschenken, würd ichs so tun!  :inlove:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Silberweide »

Eine tolle Idee!  :inlove:
Tumana

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Tumana »

Danke coga :kiss:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Vrennü »

Danke für die Anleitung! Das mache ich sicher mal nach. Außerdem mag ich es total, wie du die Anleitungen schreibst, so liebevoll detailliert, dass es wirklich jeder hinkriegt ?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von Mela »

Die Verpackungen finde ich total niedlich,  :inlove: und die Anleitung dafür ist echt super detailliert,  :jap:  danke dafür!  :kiss:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Witzige Verpackung für Fimoschokolade

Beitrag von surose »

Das ist echt 'ne total tolle Idee! Danke für die Anleitung.
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Stempeln & Colorieren“