(Nicht nur für Morgana) Perfect Pearls Basics

Moderator: Kugelraupe

Antworten
Tumana

(Nicht nur für Morgana) Perfect Pearls Basics

Beitrag von Tumana » So 9. Jun 2013, 11:28

Morgana hat in ihrem Halbnikolauswichtelpäckli ein Büchsli Perfect Pearls und ein kleines Perfect Medium Stempelkissen gefunden.
Ein guter Grund für eine kleine Anleitung wie das Zeug denn so funktioniert :D:

Das Stempelkissen (hier in Gross) und das Pülverchen :D:

Bild


Bibbedibobbediboo!

Bild


Und ja, es kommt auch auf die Farbe des Papiers an.

Bild


Und was es sonst noch so zu sagen gibt:
Pefect Pearls + perfect medium Basics

Mit Perfect Pearls kann man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles anstellen - aber irgendwo muss man ja mal anfangen :;:
Viel Spass :flowiblue:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: (Nicht nur für Morgana) Perfect Pearls Basics

Beitrag von Morgana » So 9. Jun 2013, 11:37

Dankeschön, jetzt bin ich im Bilde  :;:
Das wird auf jeden Fall ausprobiert. Die kleinen Anhängerkärtchen sind auch damit gemacht, oder?
Der Effekt ist toll. Ich liebe es "rumzusauen". Also, genau das Richtige für mich  :cool:
Bild

Tumana

Re: (Nicht nur für Morgana) Perfect Pearls Basics

Beitrag von Tumana » So 9. Jun 2013, 11:40

Nein, die kleinen Dinger sind mit goldfarbenem Chalkstempelkissen gestempelt :D:
Es macht sehr viel Spass mit Perfect Pearls, ich bin sicher Du wirst es mögen :liep:

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Stempeln & Colorieren“