Embossen Grundanleitung

Antworten
Tumana

Embossen Grundanleitung

Beitrag von Tumana » Di 11. Mai 2010, 12:31

Hach ist das schön  :flowiblue:
Es war wirklich Anguri die mir den ersten Schubs gegeben hat.
miki trat dann heftig nach und jetzt bin ich fähig Euch zu zeigen wie ich das so mache  :D:
Ein Ding mache ich wirklich ganz anders. Ich schütte das Embossingpulver nicht mehr hin und her.
Ich habe es in Plastikboxen und da bleibt es drin wohnen  :D:

Bild

Wie das aussieht und wie es aussieht wenn das Pulver schmilzt ist hier nachzulesen:

Meine embossing-Grundanleitung

Bild

Merci Anguri :kiss:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Embossen Grundanleitung

Beitrag von destinydamon » Di 11. Mai 2010, 15:42

Hach das sieht so schön aus! Merci für die Anleitung!
Loreley *pruuuuust* das ist eine Haltung!!! :gg:

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3935
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Embossen Grundanleitung

Beitrag von Katinka » Di 11. Mai 2010, 20:46

Oh neeeiiin, mit dem Embossingpulver liebäugel ich doch schon seit einiger Zeit.. jetzt kann ich gar nicht mehr sagen dass ich mich damit eh zu doof anstellen würde..  :ohnm8:

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11580
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Embossen Grundanleitung

Beitrag von Sternentanz » Di 11. Mai 2010, 20:49

Super Anleitung :;:

Embossen ist toll :cheer: :cheer:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Alpenrose

Re: Embossen Grundanleitung

Beitrag von Alpenrose » Di 11. Mai 2010, 22:18

Interessante Idee mit den Boxen. :D: Nur krieg ich da ein Platzproblem, es gibt doch sooooo viele verschiedene Pülverchen die Frau haben muss. :lol: Ich staple schon jetzt die Döschen in der Schublade. :ohnm8: ES MACHT WIRKLICH SÜCHTIG! :gg: :gg: :gg:

Loreley ist ein cleveres Mädel, nützt die Schräge im Hängemätteli für ihre Toilette. :lol:

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Heiss-Embossing“