So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Antworten
Tumana

So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Ich embosse unheimlich gern  :L:
Eine zu mir passende Organisation ist mir sehr wichtig - vielleicht kann ich ja ein bisschen inspirieren  :D:


Bild

So sieht es bei mir aus, so mach ich das  :D:
uschele

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von uschele »

Liebe Tumana
ich finde dein System einfach toll und  absolut "nachahmenswert" :jap: :jap: :jap:

leider habe ich jahrelang die falschen Tabs gekauft  :rolleyes:
Tumana

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Ja und jetzt haben sie die Verpackung geändert diese... diese.... Grmpfgngs! :grrr:
uschele

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von uschele »

Ach drum, meine sind so blöd schmal  :rolleyes:

Von diesen Grmpfgngs gibt es leider ganz viele  :stampf:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Cinni »

Finde das toll! Ich habe nur eine Box, wo ich immer wieder sauber machen muss, damit sie dich Pulver net vermischen.
Alpenrose

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Alpenrose »

Schöne Idee, aber da bräucht ich einen Schrank für meine vielen Embossingpulver :red: :ohnm8:
Und ich embosse oft auch grosse Blätter bis A3, da müsst ich ja megegrosse Dinger dafür haben. :lol:

Ist nicht bös gemeint :liep: Hab einfach deine Idee mal für mich durchgespielt. :;:
Tumana

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Grosse Sachen embosse ich nicht so oft und wenn ich dreihundert Pülverchen habe dann lasse ich mir einfach einen Schrank bauen  :gg:
Grösseres mache ich wie eh und jeh - nur dass ich den Rest nicht in Mikrodöschen schütten muss  :D:
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Nin2001 »

toll, das gefällt mir total gut!!!  :inlove: :inlove:

Schau mir öfter mal nette Tutorials an und dort machen das auch alle bastler so ;) also mit diesen netten großen Döschen, kein zurückschütten, etc.

Hab auch schon überlegt, ob ich das machen soll.... allerdings nimmt es so viel Platz weg und mein zimmer bietet nur begrenzt platz....
Wobei ich momentan ja nur zwei Pülverchen habe, da würde der Platz eher weniger das problem sein.... (und hauptsächlich benutze ich meinen klaren glitzer + verschiedenfarbige stempelkissen) aber WENN es mehr werden, mag ich auch nicht 5 unterschiedliche lagerungssysteme haben :red:

Aber wirklich sehr hübsch! bei dir könnt ich mich sowieso zu tode basteln  :gg:

Edit: ich sehe gerade in einem älteren beitrag, dass wir den gleichen heißluftfön besitzen  :gg:
Zuletzt geändert von Nin2001 am Do 23. Sep 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Phöööö, meiner ist ein Eidgenosse!  :L:

Ja der Platz ist wirklich so eine Sache. Hatte ich ja auch nicht immer und wenn das Embossingzeugs in die Dreistellen kommt (und somit zum eigenen Schrank) hätte ich hier ganz ehrlich auch ein Problem. Würd's schon schaffen (Kochherd raus oder so... also Unnützes weg  :gg:) aber so spontan wüsste ich auch keinen Platz  :lol:
Und nein, keine Leichen hier bitte  :bungee:
Alpenrose

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Alpenrose »

Siehste, ich hätt echt keinen Platz für einen einen Embossingschrank. :lol:
Tumana

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Anbauen :gnagna: einen Embossingschuppen :inlove: selbstreinigend  :gg:
Alpenrose

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Alpenrose »

[quote="Tumana"]
Anbauen :gnagna: einen Embossingschuppen :inlove: selbstreinigend  :gg:
[/quote]

Das wär ja das Beste daran. :gg: Wenn du mir verräts wie das geht bau ich ein ganzes Haus. :lol:
Tumana

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Tumana »

Also ich steh da totaaaaaaaaaaaaaal auf die französischen Zimmermädchen  :L:
Die mit dem Staubwedel in kurzen Röckchen....  :gg:
Esszette

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von Esszette »

Deine Idee gefällt mir. Solche Dosen gibt's immer bei unserem Stamm-Chinesen, wenn man was mitnehmen möchte. Aber ich habe nicht so viel Platz in meiner Bastelecke, um die ganzen Dosen unterzubringen. Ich habe die Pulver in den Original-Dosen und mir noch dieses praktische Teil zugelegt: http://de.opitec.com/opitec-web/article ... CA37016C37 Allerdings muss ich das nach dem Benutzen immer sauber pinseln, da sich die Reste der Pulver sonst vermischen.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: So hab ich mein Embossing-tum organisiert:

Beitrag von euphoria »

[quote="Esszette"]
Solche Dosen gibt's immer bei unserem Stamm-Chinesen, wenn man was mitnehmen möchte.
[/quote]

Jups, an die vom Chinesen habe ich auch gleich gedacht, und daran, dass ich das nächste Mal hingehe und frage ob ich ihm 10 abkaufen kann :gg: :gg:

Suuuper Idee Tumana! :s-super: :meeerci: :meeerci: :meeerci:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Heiss-Embossing“