AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Antworten
Tumana

AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Tumana »

Noch gibt es nicht seeeeeeeeehr viel Auswahl :lol:
Aber ein Anfang ist gemacht.
Bei scrap.schnugis.de gibt's eine neue Rubrik:

AusdruckBar

Nach und nach findet sich dort sicher einiges zum ausdrucken und ausstanzen :D:


Bild
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Tati »

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :huguall: Ich finde den fliegenden Weihnachtsmann so toll  :inlove:

Ich habe zwar keinen passenden Stanzer, aber ausdrucken und mit der Schere ausscheniden geht ja auch  :gg:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Esszette

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Esszette »

Die Idee finde ich super! Den passenden Stanzer habe ich aber leider auch nicht. Gibt es einen Geheimtipp, sich selber solche Etiketten zu machen?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von destinydamon »

WUOAH! Ich hab zwar nicht genau den Rahmenstanzer, aber da kann man ja auch rumschneiden.
EIn Santa mit lila Himmel, ich bin verliebt!
Die Idee ist super, vielen Dank für die Vorlage :inlove:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Morgana »

Hier  auch nochmal,
Dankeschön...

War ich vorhin im falschen thread  :???:

Egal...nochmal  :*:

Ich liebe diesen Stanzer...und mit den Santas soooo toll
Bild
Rickli

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Rickli »

Kreischhhhhhhhh....ist das toll.............ich will so einen Stanzer.... jetzt....sofffffffffort ..... und überhaupt....

Wo gibts so einen Stanzer, und wie sieht das teil eigentlich aus.....haben will...haben will...haben will... :stampf: :stampf:
Rickli

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Rickli »

[quote="Tumana"]
miki :;:
[/quote]


ohhhh MIKI...ich komme...ich sause...ich fliiiiiiiiiiege.... :soso: :soso: :soso:
Tumana

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Tumana »

Art. Nr. 120 907 :;:
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: AusdruckBar - Stanzmotive zum ausdrucken

Beitrag von Fanny »

wow sooo toll! vielen lieben Dank!!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen, Tipps & Tricks zum Thema Stanzer“