Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 675
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von mero » Di 3. Okt 2017, 09:32

Ich habs schon gegoogelt....
Danke schön.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10317
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von kibi » Mi 4. Okt 2017, 11:59

top Idee :jap:
sieht toll aus :ja:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2616
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von Inera » Mi 4. Okt 2017, 18:04

Klasse! :o Geniale Idee und super umgesetzt! Wer braucht da noch Geschenkkörbe? :gg:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18045
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von keltoi » Mi 4. Okt 2017, 18:44

Dankeschön! Er ist auch wirklich gut angekommen. Der Beschenkte hat sofort erkannt, dass das "Rons Rucksack" ist und ihn sogar gegen seine Frau verteidigt, die ihn ihm abnehmen wollte. Er meinte "Das ist MEIN Rucksack, den geb ich nicht her!" Und später hat er auch nochmal gemeint, dass der Rucksack total klasse sei. Hach, ich bin total happy!
Er meinte übrigens, einen Korb hätte er tatsächlich weggeworfen, aber den Rucksack möchte er aufheben :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9837
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von Ere » Mi 4. Okt 2017, 21:06

Wie die Weibsen immer gleich alles annektieren wollen :gacker:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Geschenkverpackung "Rucksack" aus Karton

Beitrag von ashada » Do 5. Okt 2017, 02:20

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn er den genialen Rucksack nicht für sich selbst behalten hätte :inlove: :inlove:

Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“