Explosionsbox zur Hochzeit

Arbeiten mit Graupappe und andere selbstkonstruierte Schachtelwerke
Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von zimtzicke »

Mein Patenkind heiratet diesen Monat, gewünscht ist Geld , Gesundheit und ein riesen Haufen Glück.

Bei verschiedenen Youtube-Videos bin ich auf diese Boxenart gestossen, jawohl sowas solls werden...ist es auch: :;:
marryme1.jpg
marryme2.jpg
marryme2.jpg (58.81 KiB) 302 mal betrachtet
marryme3.jpg
marryme4.jpg
marryme5.jpg
marryme5.jpg (57.51 KiB) 302 mal betrachtet

Calligraphieversuch, hab dafür echt Stunden geübt, so in echt mit purpur Tinte und Feder, ausbaufähig.
marryme6.jpg
eine Rollerose-/blume von Lauser aus dem KKWP.

Die zu verschenkenden Penunsen sind in kleine Umschläge in den Einstecktaschen zu finden, rechts wird noch unterschrieben.

Jetzt heisst es noch Daumen drücken, dass die Hochzeit auch überhaupt so stattfinden darf wie geplant.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von zimtzicke »

Verschlossen wird die Box noch mit einem grau-weissem schmalem Schleifenband.
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5110
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Janisx »

Tolle Box. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Virtre »

Die ist wirklich hübsch geworden!! :applaus:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19623
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von keltoi »

Wow, die ist phänomenal schön geworden! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 623
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Jolande »

Die sieht wirklich klasse aus - toll gemacht!
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7632
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Lauser »

Super gewerkelt, schöne Farben :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7198
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Pet Cat »

Boah, die ist ja von vorne bis hinten, von außen bis innen super schön. :kugelraupe: Die Schrift ist bildschön geworden :ja: Und das Pärchen ist witzig, hast Du das selber gemacht (gekauft)?
Daumen für die Brautleute sind gedrückt, dass sie eine tolle Feier haben werden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von zimtzicke »

Danke Euch. :D:

Leider habe ich Anfang der Woche einen Anruf der Braut bekommen, es findet nur die kirchliche Trauung statt, danach nur ein kleines Essen in minimaler Runde, sprich Brautpaar, Eltern, Geschwister und Trauzeugen, das war's.
Es tut mir soo leid für die beiden, haben sich schweren Herzens angesichts der steigenden Corona Zahlen hier im größeren Umkreis im Münsterland,dazu entschlossen, die Hochzeitsfeier abzublasen. Viele Gäste hatten auch von sich aus schon abgesagt.

Also werde ich mit meinem Bruder nur zur Kirche gehen und anschließend,stellvertretend für die Familie die Hochzeitsbox überreichen.

Die Figuren habe ich beim Tedi gefunden, wer sich gut mit Fimo anstellt, bekommt die auch sicher selber hin.
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7198
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von Pet Cat »

Oh, wie traurig, aber bevor die Hälfte der Gäste nachher krank ist. Irgendwann ist die Coronapanik vorbei und die Hochzeit kann nachgefeiert werden. Da können sich jetzt schon alle drauf freuen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Beitrag von NerdGorgon »

Schade, dass die Feier erst mal nicht stattfindet. Aber die Box ist schön und wird das Brautpaar sicher zumindest ein wenig darüber hinwegtrösten.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Boxes und Schachteln“